Instrumental?????

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 18. Juni 2007, 10:10

MSG " Captain Nemo "
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 18. November 2007, 01:53

DOKKEN ? Mr. Scary
Die ?Back For The Attack?-Scheibe kenne ich nun ja erst ein paar Tage, aber dieser Song hat mich wieder mal darauf aufmerksam gemacht, wie cool Intrumentals doch sein können (und hat mich auch veranlasst, mal in der Instrumental-Kiste zu kramen). ?Mr. Scary? finde ich sehr geschmeidig, so nach dem Motto: ?Jetzt lassen wir den Gitarristen einfach mal machen.? Toll!!!

DEATH ? Cosmic Sea
Das i-Tüpfelchen einer Jahrhundertscheibe. Was der gute Chuck auf ?Human? fabriziert hat, wird auf diesem Gebiet für immer unerreicht bleiben! Die perfekte Symbiose aus Brutalität, technischer Finesse und songwriterischer Qualität.

DEF LEPPARD ? Switch 625
Der Song hat so richtig Drive und geht volle Lotte nach vorne ab. Außerdem sind DEF LEPPARD eh gaaaanz groß. :)

DREAM THEATER ? Erotomania
Hat mir schon immer wahnsinnig gut gefallen. Besonders den Part von 2:10 bis 3:45 finde ich hammergeil.

METALLICA ? Orion
Wohl das Instrumentalstück, das ich am häufigsten in meinem Leben gehört habe. Naja, Kunststück, das ist wohl auch die Platte, die ich häufigsten in meinem Leben gehört habe?

EXHORDER ? Incontinence
Jaaa, da geht sie ab, die Luzie! Genialer Intrumental-Song von einer meiner herzallerliebsten Thrash-Platten. Macht alles platt! :angry:

CYNIC ? Textures
Böse Zungen behaupten, dass es bei ?Focus?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe