Moderator: Loomis
conanbarbar hat geschrieben: Nur zur Info:
Australian power metallers BLACK MAJESTY will begin recording their second album in November with acclaimed producer (and IRON SAVIOR guitarist) Pete Sielck (GAMMA RAY, BLIND GUARDIAN, GRAVE DIGGER and SAXON) at Sielck's Powerhouse Studios in Germany. BLACK MAJESTY have spent the last six months in pre-production for the follow-up to 2002's "Sands of Time", aiming for a mid-2005 release through the Limb Music Products label.
conanbarbar hat geschrieben: Nur zur Info:
with acclaimed producer (and IRON SAVIOR guitarist) Pete Sielck (GAMMA RAY, BLIND GUARDIAN, GRAVE DIGGER and SAXON) at Sielck's Powerhouse Studios in Germany.
Exciter hat geschrieben: Gut, wenn man auf Nähmaschinen, Siek Pielk Gesang und Iron Savior Refrains steht... Brauch ich irgendwie nicht wirklich bei Tower oder Wizard!
Paragon wären auch viel geiler, wenn sie mal woanders aufnehmen würden (die Songs finde ich immer noch genial!)!
Wenn ich mir eine Scheibe von Paragon oder Wizard kaufe, dann will ich diese Bands auch hören! Wenn ich auf Iron Savior stehen würde (Gott bewahre...), dann würde ich mir halt eine Iron Savior Scheibe kaufen! Gell?
Hibria waren frĂĽher auch mal geil!
Obwohl, mein Sänger hat recht wenn er behauptet, daß die Gun Barrel trotz der Siek Pielk-Produktion geil ist!
Exciter hat geschrieben: Spätestens beim "Gesang" des drittklassigen Di`Annos`s bekomme ich einen Brechreiz :ph34r:
Ist halt Geschmacksache![]()
Ernie hat geschrieben: Aaaaah, mal wieder das zeitlos-lustige Spielchen "Immer feste drauf auf den Piet".
Gut, seine Produktionen find' ich auch nicht so doll. Vor allem die letzte Iron Savior klang komisch. Aber rein musikalisch find' ich IS immer noch klasse. Songs schreiben kann der Bursche. Nur diese drittklassigen Kmapfstern-Galactica-Lyrix könnte er sich langsam mal schenken - da sind die Gamma Rayschen Ergüsse ja noch hohe Lyrik dagegen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste