BOLT THROWER-Respekt für diese Entscheidung!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon NegatroN » 12. Dezember 2007, 22:29

Irish Coffee hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Betrag hat sich im mittelhohen 5-stelligen Bereich bewegt...

Hä?!!? Idjschutta!!!!!
Boltthrower können dann wohl demnächst für Eintritt in kleinen Kneipen spielen...das ist zwar PUNK und ANTIKOMMERZ, aber wenn man sich in 20 Jahren einen solchen Status erarbeitet hat, warum gibt man ihn auf? Ist doch Unfug...

Da Bolt Thrower nicht von der Musik leben, können sie sich eben auch die Freiheit erlauben, finanziell lukrative Angebote auszuschlagen, wenn sie sich nicht gut anfühlen. Meinen tiefsten Respekt dafür, dass sie es dann auch tatsächlich tun.

Übrigens gibt man damit überhaupt gar nichts auf, am wenigsten seinen Status. Die Fans, die der Band seit vielen Jahren die Treue halten, werden das auch weiterhin tun und die Konzerthallen füllen. Gerade auch wegen solcher Aktionen.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 12. Dezember 2007, 22:49

Obwohl mir das textliche Konzept dieser britischen Undergroundheroen schon zusagt, kann ich mit der Bolt Thrower-Mucke leider wenig anfangen. Aber!
Diese Attitüde sollte nicht nur Musikern zum Vorbild dienen. In unserer Zeit ist Kommerz auf allen Ebenen und in allen Bereichen der Gesellschaft dermassen obszön König, dass Integrität gar ein Schimpwort geworden ist. Alle Achtung für diese Aktion und Entscheidung der Band und BT-Fans.
Prof
Traveller

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe