Der SACRED METAL-(Klassiker)-Soundcheck!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acrylator » 7. März 2008, 00:14

Cthulhu hat geschrieben: Die Fates Warning hätte ich nicht so weit oben erwartet. Und alle, die hier mitgemacht haben hören sich jetzt nochmal Ram It Down an und geben eine höhere Note...  :angry:

Warst du nicht Derjenige, der sich gegen das inflationäre Verteilen von Höchstnoten ausgesprochen hat?
So gesehen ist ein Schnitt von (aufgerundet) 8 doch ein wirklich gutes Ergebnis. (ich habe etwas weniger gegeben ;))
Mich wundert fast eher dass die völlig durchschnittliche und extrem massenkompatible schwarze Metallica so gut weggekommen ist, gerade bei dem hohen "True Metaller" Anteil hier....
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 7. März 2008, 00:19

Ernie hat geschrieben: Den letzten Platz (gut, eigentlich die letzten zwei) hätte ich voraussagen können. Dabei hab' ich doch so hoch gewertet...:D

Interessant, daĂź gerade Rush hier die Konsensband sind.

Dann sind wir beide wohl "Schuld" daran, dass die Dimmu Borgir nicht einen Schnitt von unter 5 Punkten erreicht hat...

Das mit Rush hat mich auch gewundert, obwohl ich ähnlich gewertet habe.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 7. März 2008, 01:47

Cthulhu hat geschrieben: Die Fates Warning hätte ich nicht so weit oben erwartet. Und alle, die hier mitgemacht haben hören sich jetzt nochmal Ram It Down an und geben eine höhere Note... :angry:

Ruhig bleiben Hulhu!

Vielleicht freut es Dich ja, dass ich gestern erst die British Steel, Screaming For Vengeance und Defenders Of The Faith bestellt habe... ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe