Moderator: Loomis
holg hat geschrieben: Bei dem Titel musste ich spontan an eine andere - leider verblichene - Band denken ... *seufz*
Storming the Gates hat geschrieben:holg hat geschrieben: Bei dem Titel musste ich spontan an eine andere - leider verblichene - Band denken ... *seufz*
Wer musste das nicht...? :wub:
morpheus_ahrm hat geschrieben: "Sound the alarm" - EP Titel = opener auf "Screams and Whispers" von Anacrusis
Powerprillipator hat geschrieben: P.S. Geht Euch das auch so, daĂź ihr (vor allem seit EinfĂĽhrung der CD), je mehr Scheiben ihr kennt, immer mehr in "Nummern" denkt (Titel 1, 2, etc.), anstatt Euch Songtitel zu merken? :unsure:
Wahrscheinlich beschäftige ich mich einfach viel zu wenig mit Songtexten.![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: P.S. Geht Euch das auch so, daĂź ihr (vor allem seit EinfĂĽhrung der CD), je mehr Scheiben ihr kennt, immer mehr in "Nummern" denkt (Titel 1, 2, etc.), anstatt Euch Songtitel zu merken? :unsure:
Wahrscheinlich beschäftige ich mich einfach viel zu wenig mit Songtexten.![]()
ja
und ich les eigentlich fast garkeine Texte :unsure:
Zu 95% interessiert mich halt die Musik![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Ich les' auch viel zu wenig Texte. Liegt aber auch daran, das viele Bands einfach nichts mitzuteilen haben. Und zum hundersten Mal das selbe Drachen und Zauberei-Gedöns interessiert mich dann halt reichlich wenig. Da lob ich mir Bands wie Kreator oder Nevermore, die spannende Thematiken verarbeiten und sogar mich mal dazu bewegen, mit dem Booklet in der Hand mitzulesen![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Hab die erste Immortal Avenger ja beim KIT dem Helle abgekauft.
Das Teil regelt ja mal völlig!!! Hab mir jetzt die zweite doch noch nachbestellt. Hät ich doch nur mal auf den Grauen gehört und die vorgestern gleich mitgekauft![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste