Mills of God

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 01:31

cherio,

ich hab heute beim Rumkramen das Demo von Mills of God gefunden, das mir vor ner Weile mal von nem Kumpel aufgedrängt wurde und mir mal den Spaß gemacht endlich reinzuhören und bin von dem (bisher einzigen) Momumenalsong the Seed über alle Maßen begeistert!
Was ein Götterstück - und das obwohl´s "nur" ein Instrumentalstück ist :ph34r:

Insofern wollte ich mal anfragen, ob hier jemand weiß, ob´s die Band noch gibt, sie was Anderes raus hat oder in der Richtung anplant, etc.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 9. April 2008, 13:22

wenn wir schon bei Doom sind: Aufm KIT hat mir ein Kumpel was von ner Band die nach ganz alten Pentagram klingen soll erzählt die irgendwas mit "Blood" heist. "First blood" oder "wasweisichnicht blood". Kennt die jemand? Bin intressiert aber zu verstrahlt von Red Bull gewesen als das ichs mir merken konnte.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Zurück zu Heavy Metal Universe