Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: FATES WARNING-Boss Jim Matheos hat durchblicken lassen, dass seine Band in erster Linie aus Kohlegründen auf der anstehenden Europatour keinen Abstecher nach Deutschland machen wird: »Wir lieben Deutschland, und es ist ein wichtiger Markt für uns, aber die Angebote der deutschen Tour-Promoter waren in den letzten Jahren so schlecht, dass sie für uns in finanzieller Hinsicht keinen Sinn machten. Wir wollten ein paar Deutschland- und auch Italien-Dates einbauen, aber dann hätten wir viel Geld verloren.«
zitiert aus www.rockhard.de
Der Typ ist inzwischen nur noch lachhaft!!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hallo Michael,
sei doch bitte nicht so blauäugig. Ich weiss den Betrag, den FW gefordert haben und der ist so unrealistisch, dass es mich nicht wundert, dass es keiner machen will. Von Geld verlieren kann hier überhaupt keine Rede sein. Mit der Kohle, die sie nun bei den paar Gigs kassieren, machen sie schon einen ganz dicken Gewinn. Mann muss es einfach mal realistisch sehen und da ist Herr Matheos einfach nur geldgeil. Wenn ihn die Fans überhaupt interessieren würden, dann hätte er schon längst mal eine Old School Show nur für diese gemacht. Möglichkeiten dazu gab und gibt es genügend. Ich bin mir sicher, dass die Jungs vom Headway ganz schön tief haben in die Kasse greifen müssen. Man muss sich eben damit abfinden, Idealismus, oder gar Fanfreundlichkeit gibt es im Hause Matheos nicht mehr. Genau das Gegenteil zeigt eine Band wie Agent Steel, immer realistisch und auf dem Boden der Tatsachen. Nette Kerle, die nie den Bezug zu ihrer Basis verloren haben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste