Michelle Meldrum tot

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 22. Mai 2008, 12:38

Gestern Nachmittag gegen 18 Uhr kalifornischer Ortszeit verstarb die ehemalige Phantom Blue und jetzige Meldrum Gitarristin Michelle Meldrum an den Folgen einer Zyste im Gehirn, die die Blut - und Sauerstoffzufuhr unterband und die Musikerin bereits am 18.05. in ein Koma fallen ließ. Sie hinterlässt ihre Eltern und ihren dreijährigen Sohn aus der Ehe mit John Norum.
Das dritte Album ihrer Band Meldrum ist laut Aussagen bereits fertiggestellt und harrt seiner baldigen Veröffentlichung.
Michelle Meldrum wurde nur 39 Jahre alt.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Mai 2008, 12:45

RIP
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Irish Coffee » 22. Mai 2008, 13:16

Knapp an die 40 und dann schon nicht mehr zu sein ist kein schöner Gedanke...Toni Bono war damals 38, Evil Chuck knapp 34 (so jung wie ich in anderthalb Monaten), Fred Duval von Massacra nur 29, unschön...sehr unschön. Und die wirklich finsteren Typen werden 80 bis 100...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 22. Mai 2008, 14:40

Irish Coffee hat geschrieben: Knapp an die 40 und dann schon nicht mehr zu sein ist kein schöner Gedanke...Toni Bono war damals 38, Evil Chuck knapp 34 (so jung wie ich in anderthalb Monaten), Fred Duval von Massacra nur 29, unschön...sehr unschön. Und die wirklich finsteren Typen werden 80 bis 100...

Zeit ist nicht alles, den größten Arschlöchern auf dieser Welt wünsche ich auch ein langes und leidvolles Leben... ;)

Trotzdem krass so früh zu sterben, vor allem schlimm für das Kind...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 22. Mai 2008, 18:38

Markus, warum soll ich denn nach Deiner Rechnung 120 werden?

Für den kleinen Jungen ist das eine beschissene Situation. Und mit 39 tot zu sein ist auch nicht wünschenswert. Das bin ich auch bald. 5 Jahre sind ja nun wirklich schnell vorüber. Tja, wie das Schicksal manchmal spielt. Nun war Frau Meldrum nie meine favourisierte Gitarristin, ich kenne da auch nur einen einzigen Song ihrer alten Band, aber wünschenswert wäre trotzdem ein langes und gesundes Leben für sie gewesen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 23. Mai 2008, 22:21

Tragisch in so einem Alter abzutreten und dann noch ein so kleines KInd zurücklassen zu müssen.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 25. Mai 2008, 11:19

Das Leben an sich ist eben hart, dafür aber umso ungerechter...
Irish Coffee
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe