Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Maidens "No Prayer" und "X Factor" bei den schwächsten Alben lässt ja auf super-Sammlungen schließen...
:huh:
Warum? Ist das so 'ne "you ain't seen nothing yet"-Bemerkung?
Ich find die halt sehr, sehr scheisse, tut mir leid, insbesondere wenn man sie relativ zum Rest-Schaffen der jeweiligen Bands betrachtet, was ich viel schlimmer finde, als wenn eine generell grottenschlechte Combo noch viel schlechtere Platten veroeffentlicht...
Klar sind die Scheiben schwächer als die meisten anderen der Band, aber sie als "sehr scheiße" zu bezeichnen finde ich doch arg übertrieben.
Auf "X-Factor" ist eigentlich nur der Gesang (manchmal) nicht so dolle, und einige Stücke sind auch etwas langweilig (oder zumindest zu sehr in die Länge gezogen) aber "Sign Of The Cross" z.B. ist für mich mindestens ein 8,5/10 Punkte Song und das ist ja bei weitem nicht der einzige gute auf dem Album.
"No Prayer For The Dying" hat mich damals bei Erscheinen auch erst leicht enttäuscht, aber neben Rohrkrepierern wie "Holy Smoke" und Durchschnitt à la "Tailgunner" und "Bring Your Daughter To The Slaughter" sind mit dem Titelsong oder "Assassin" auch wirklich fantastische Songs und noch einige gute Stücke enthalten.
Hätten sie eine EP aus den besten Stücken gemacht, wäre die Scheibe meiner Meinung nach nur geringfügig schwächer als einige der älteren Alben.
Gut, Danke. Ich find' sie sehr scheisse. :mellow:
Ist doch immer wieder toll wenn Leute mit vorher nicht erwähnten Argumenten antworten...![]()
Ja. Noch toller ist, wenn Leute komische Sprueche machen, und auf entsprechende Nachfrage ausschweifende Antworten geben, die an der Frage vorbei gehen. <_<
Darf man hier nicht mal mehr Späße machen? :unsure:
Auf die Frage habe ich nicht direkt geantwortet, da ich keinen blassen Schimmer habe was du damit meintest (und sie außerdem eher wie eine rhetorische Frage wirkte und nicht wie eine auf die man wirklich eine Antwort erwartet)
Und was meintest du mit "komische Sprüche"? Meinen ersten Post vielleicht, in dem ich angemerkt habe dass eine Sammlung sehr gut sein muss, wenn schon "No Prayer" und "X-Factor" als mies bezeichnet werden?