Death Angel Tour 2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalHart » 29. April 2008, 12:09

Schorsch hat geschrieben:
MetalGospel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.  :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt.  :angry:

Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was :)

Du meinst wohl "Evil Priest" statt "Mistress of Pain"..... ;)

So ganz nüchtern war Ich ja nimmer, aber Ich bin mir ziemlich sicher, daß in Nürnberg "Mistress Of Pain" gespielt wurde. So steht's auch auf der Trackliste die meine Frau sich von der Bühne geholt hat :D

Tipp das Ding mal ab! ;)

Wieso ? Warste auch in Nürnberg ?
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Schorsch » 29. April 2008, 12:15

Schorsch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: So. Es war überzeugend und überraschend zugleich.

Überzeugend: DEATH ANGEL sind einer der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Immer wieder ein Träumchen. Natürlich ist Mark die ganz große Nummer. Das fantastische an der Band ist aber, dass sie immer wie eine geschlossene Einheit wirkt und einen Heidenspass an der Sache hat.  :)

Überraschend: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer Spielzeit von fast zwei Stunden, nur EINEN verdammten Song von einem der besten Alben ever spielen kann. "Act III" wurde nur mit "Seemingly Endless Time" gewürdigt.  :angry:

Dafür gab's "Voracious Souls", "Mistress Of Pain", "Kill As One", "Thrashers" und die ersten 4 Minuten von "The Ultra-Violence". Das war doch auch was :)

Du meinst wohl "Evil Priest" statt "Mistress of Pain"..... ;)

So ganz nüchtern war Ich ja nimmer, aber Ich bin mir ziemlich sicher, daß in Nürnberg "Mistress Of Pain" gespielt wurde. So steht's auch auf der Trackliste die meine Frau sich von der Bühne geholt hat :D

Tipp das Ding mal ab! ;)

Wieso ? Warste auch in Nürnberg ?

Nö. Interessiert mich halt! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 13. Juli 2008, 21:54

So. Am Freitag in München wieder mal eine der momentan besten Live-Kapellen dieses Planeten gesehen. DEATH ANGEL waren wieder unglaublich gut. Ich versuche mich jetzt mal an den Songs, soweit ich sie noch hinbekomme:

Von "The Ultra-Violence":
Voracious Souls
Kill As One
Mistress Of Pain

Von "Act III":
Seemingly Endless Time
A Room With A View (!!)
Stagnant (!!!)

Von "The Art Of Dying":
Thrown To The Wolves
The Devil Incarnate

Von "Killing Season":
Lord Of Hate
Sonic Beatdown
Dethroned
Carnival Justice
Buried Alive
Soulless
Steal The Crown
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Juli 2008, 18:36

*JAMMER* und ich hock hier ander verregneten Ostsee :-(
Geile Setlist auf jedenfall - hätte nicht gedacht das sie Room with a view live spielen...damals in Balingen haben Sie ja Veil of Deception gespielt und das kam schon ziemlich geil! Und dann noch Stagnant...*HEUL*
Steht der Laden noch? DA im 59to1 stell ich mir ziemlich heftig vor...

==> Death Angel for Dauertour durch Germany ;-) Die könnt ich mir echt auch 2 -3 mal im Jahr anschauen.
Hast mein Shirt gekauft?

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 15. Juli 2008, 23:42

Ich kann des Butchers Ausführungen nur zustimmen. War neben dem Forbidden-Auftritt am BYH mein bisheriges Konzert-Highlight 2008. Wahnsinnsperformance und Spiellaune pur! Ich bin immer noch geplättet! Schade nur, dass sie von der FTTP nix gespielt haben. Naja, "Stagnant" hat für ALLES entschädigt und der Club 59 to 1 ist erste Sahne. Das stark geschminkte supergelaunte Mädel hinterm Tresen als auch die Getränkepreise waren ebenso freundliche Hingucker.
Zu DA. Werde mir mal die neue Scheibe holen müssen... *doch noch auf Zettel notier*
Siebi
Spaceman

Beitragvon The Butcher » 15. Juli 2008, 23:55

Hawkeye_m hat geschrieben: Hast mein Shirt gekauft?

War das nicht so, dass Du das mit dem Shirt nicht so genau wusstest und mir noch rechtzeitig bescheid sagen wolltest?

Ich hab` kein Shirt.

:ph34r:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 16. Juli 2008, 23:59

Siebi hat geschrieben: Zu DA. Werde mir mal die neue Scheibe holen müssen... *doch noch auf Zettel notier*

Natürlich brauchst Du die! Die wächst und wächst und...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 17. Juli 2008, 08:02

The Butcher hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Zu DA. Werde mir mal die neue Scheibe holen müssen... *doch noch auf Zettel notier*

Aufgepasst! Irgendwann passt die nicht mehr in deinen Player.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 17. Juli 2008, 17:08

holg hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:

Aufgepasst! Irgendwann passt die nicht mehr in deinen Player.

Mist! Dann überleg ich mir den Kauf noch... aber halt, ich habe ja noch so nen großen Player mit Geschwindigkeitseinstellung 33 und 45. Puh, Gott sei Dank, wird also eingetütet, äh die digitale DA-Scheibe latürnich.
Siebi
Spaceman

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe