Mit der Air Raid grandiosester Neuzugang seit Wochen, trotz Divebomb-Rereleases wie Deathwish, Confessor und Ironchrist oder aktuellem wie der neuen Accept, die allesamt geil sind! Jedoch...
... ist diese CD ein Geschenk des US Metalhimmels und ich kannte weder Bandnamen geschweige einen Ton.
Es trug sich in Lauda-Königshofen zu, dass ich nichtsahnend am Samstagabend kurz vor Toreschluss zum kittigen Merch-Stand dackelte, weil diese eine CD von dem Paar Ski da hatte ich noch vergessen und 12 Euronen befanden sich, dem US Metalgott sei Dank, noch am Mann. Also hin, nach CD gefragt, weil die schon beim Abbauen waren, dann mit stylischem 60er-Handy vom Merchmann CD haltend und alkfröhlich grinsend fotografiert, schwebte ich freudetrunken von dannen, unwissend welches Juwel ich da gerade eingesackt habe. Noch eine Dose Ottakringer am Nachhausefahren-Bus getrunken und freudig ins Zelt in den Schlafsack geschunkelt, weil Festival geil und so und an die CD vom Paar Ski dran gedacht wurde, hihi, die Freude war groß und wurde größer...
... denn den ersten Ton gab es am Sonntagnachmittag zuhause nach ausgiebiger Ganzkörperaußenreinigung zu innerlich reinigender Gerstensaftanwendung. Oha, da streifte mich der US Metalblitz ein ums andere Mal... Zaxasdi und DamienSteelenochmal, was ist das denn für ein geiles Geschoss?!? Wieder einmal wurde bewusst, was für ein US Metal-Junkie ich doch bin. Kurzum. Das Leben ist geil!
Kann mich seit den ersten Kängen nicht genug an den Songs satt hören. US Metal der obersten Klasse, wahnwitzige Gitarren, fiese, teils leicht texanische Breaks, und darüber ein jodelndes Paar Ski, der das Herz höher schlagen lässt. Meine Fresse, warum hat er diese Klasse in Songs und vor allem Sound mit Faith Factor nicht geschafft... Aber egal, saustarke VÖ, Gratulation an Oli und allen Beteilgten! Fehlt noch was? Nö, das Leben ist geil!