Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Kannst ja zum HOA fahren.
TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Da ĂĽberleg ich da nicht aufs HOA fahre.... nicht nur wegen Metal Church (hab ich noch nie gesehen) sondern auch wegen Overkill und anderen guten Bands.... mal schauen
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Da ĂĽberleg ich da nicht aufs HOA fahre.... nicht nur wegen Metal Church (hab ich noch nie gesehen) sondern auch wegen Overkill und anderen guten Bands.... mal schauen
Diesen Gedankengang und seine AusfĂĽhrung kann ich nur unterstĂĽtzen. Auf geht's, Schubi!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Diesen Gedankengang und seine AusfĂĽhrung kann ich nur unterstĂĽtzen. Auf geht's, Schubi!
Mal schauen, was die Finanzbehörde so spricht...... und dann ist da ja noch die ewiglange Fahrt.
mayfair hat geschrieben:erst reinhören, dann urteilen...
Raf Blutaxt hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Das steht zu befürchten. Trotzdem wäre ein "Erste Fünf Alben"-Set eine feine Sache...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MC werden mit Sicherheit ĂĽberall spielen, schlieĂźlich macht der Vanderhoof das nicht nur wegen der Liebe der Fans...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die werden bestimmt touren...und Festivals gibts doch en masse wo die spielen können, damit meine ich jetzt nicht die großen Open Airs sondern die dutzende neue Events die jede Jahr aus dem Boden sprießen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste