Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Leider umgekehrt, nur zwei mal hui und vier mal pfui![]()
Aber da mich dieses Jahr nur 2 Bands interessierten schon ein guter Anfang
Silkworm hat geschrieben:Ich hoffe gerade auf viele Bands ausserhalb des KIT und HOA-Sektrums. Das war mir letztes Jahr eindeutig zuviel (ausserdem gibt es ja besagte Festivals dafür). Gefällt mir bisher gut, 4 Bands, die ich anschauen würde.
Und bitte etwas mehr Thrash und Death dieses Jahr...aber ist ja schonmal ein guter Start.
Ghost darf noch spielen...und Fates Warning
StormOfSteel1 hat geschrieben:Klar dĂĽrfen Ghost und Fates Warning spielen. Aber Ghost sollten besser nicht
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also letztes Jahr waren das doch kaum KIT Bands, da waren vor zwei Jahren deutlich mehr unterwegs. Und traditioneller Metal ist halt ein wichtiges Standbein des Rock Hard und sollte demnach auf dem Festival auch entsprechend repräsentiert sein. Wenn die Thrash- und Death-Bands so belanglos sind, wie die letzten paar Male, dann kann ich da echt gut drauf verzichten.
Aber mit SACRED REICH und ANNIHILATOR sind ja schon mal zwei Hoffnungsträger dabei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste