Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Hm, die Richtung stimmt schon mal und ist heutzutage leider eine absolute Rarität, aber das Schlagzeugspiel im Titelsong (der einzige, den ich bis jetzt gehört habe), klingt doch teilweise etwas arg holprig, oder? Vor allem am Anfang.
Loomis hat geschrieben:Ich dachte wenn Ulle nichts zu meckern hat, dann muss das so.
Ulle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich dachte wenn Ulle nichts zu meckern hat, dann muss das so.
![]()
![]()
![]()
Das Schlagzeugspiel ist tatsächlich sehr...ähm...eigen, das fiel mir heute morgen beim zweiten Durchlauf und lauter Hören auch auf![]()
Komisch ist, dass der ja eigentlich gut ist, nur scheinen sich die Gitarristen mit dem Drummer bei diversen Breaks irgendwie nicht so ganz abgesprochen zu haben![]()
NatĂĽrlich sind die Gitarren auch zu leise und die Drums zu laut und der Mix ist allgemein naja, aber ich mag die dennoch total. Ihr wieder, immer nur die Technik im Auge![]()
Mir kommt es bei dieser Art Mucke halt mehr auf das bluesige Laid Back-Feeling an
Acrylator hat geschrieben:Du freust dich doch bloĂź, dass mal eine junge Band ein wenig nach Toxik klingt!![]()
Ulle hat geschrieben:Na das ist ja wohl ein ziemlich groĂźartiges Album geworden.
Gibt es hier schon irgendwo einen Hype?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste