Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Find's nich so dolle. Eher eine recht eindimensionale, wenn auch unterhaltsame und vor allem liebenswerte Band, die vorrangig live übelst Spaß macht. Hab nur das Demo und das Debüt, reicht glaub ich. Das neue Zeug ist ja noch stumpfer. Rockabilly hör ich da auch nicht direkt, eher Punk. Vll. entsteht der Eindruck durch den nichtssagend trockenen, modernen Sound?
Schon schön, dass es die Truppe gibt, würd ich mir auch immer wieder angucken, aber ok...
The Lamp of Thoth gefielen mir wesentlich besser.
Ulle hat geschrieben:Klingt besser als das Demo
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Klingt besser als das Demo
Na ja, dir gefällt doch jede Scheibe auf diesem Planeten besser als das Demo von Arkham Witch....
Habe mich inzwischen ein wenig mit dem neuen Material beschäftigt, der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.
tik hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Klingt besser als das Demo
Na ja, dir gefällt doch jede Scheibe auf diesem Planeten besser als das Demo von Arkham Witch....
Habe mich inzwischen ein wenig mit dem neuen Material beschäftigt, der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.
So unterschiedlich kann es sein, mein erster Eindruck ist auf jeden Fall negativ.
Und das sage ich als jemand, der die anderen Arkham Witch Platten reichlich genial findet.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 19 Gäste