Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Da heute ja schon der 2. Dezember ist, gehts gleich weiter:
2. Sodom - Nuclear Winter
Meine Fresse, was fĂĽr eine Urgewalt! Die Persecution Mania war ja meine erste Sodom-Platte (und eine meiner ersten ĂĽberhaupt), von daher war mir damals nicht bewusst, welche Entwicklung Sodom in der kurzen Zeit seit der Obsessed By Cruelty gemacht hatten. Regierte auf der Obsessed noch Rumpel-Charme, so kommen die Songs auf Persecution Mania messerscharf daher. Beide auf ihre Art toll, aber gerade bei Persecution Mania mĂĽssen wir festhalten: Grandioses Album.
Loomis hat geschrieben:3. Darkthrone - Earth´s Last Picture
Bei Darkthrone gibt es meistens drei Fanlager: Die, die am liebsten Soulside Journey mögen, die Death Metal-Anfänge (hallo Siebi), die für welche die sogenannte "Unholy Trinity" (A Blaze in the Northern Sky, Under a Funeral Moon und Transilvanian Hunger) über allem steht und diejenigen, welche die neuen Alben ab F.O.A.D. am liebsten mögen (hallo Dawnrider).
Aber auch dazwischen gab es sehr viele geile Songs der Norweger, so zum Beispiel das stark an "Blood Fire Death"-Bathory angelehnte Earth´s Last Picture vom Total Death-Album. Viel Spaß!
Loomis hat geschrieben:3. Darkthrone - Earth´s Last Picture
Bei Darkthrone gibt es meistens drei Fanlager: Die, die am liebsten Soulside Journey mögen, die Death Metal-Anfänge (hallo Siebi), die für welche die sogenannte "Unholy Trinity" (A Blaze in the Northern Sky, Under a Funeral Moon und Transilvanian Hunger) über allem steht und diejenigen, welche die neuen Alben ab F.O.A.D. am liebsten mögen (hallo Dawnrider).
Aber auch dazwischen gab es sehr viele geile Songs der Norweger, so zum Beispiel das stark an "Blood Fire Death"-Bathory angelehnte Earth´s Last Picture vom Total Death-Album. Viel Spaß!
Ulle hat geschrieben:Sehr coole Idee. Kansas ist ja quasi eine der besten Bands der Welt
Ulle hat geschrieben:Sehr coole Idee. Kansas ist ja quasi eine der besten Bands der Welt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste