Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Heute kam sie an, schickes Doppelvinyl inklusive CD, also haben wir den ersten Kandidaten. Nach zwei Durchläufen bin ich wiederum sehr entzückt. Hach, ANVIL.![]()
ANVIL - Pounding The Pavement
Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heute kam sie an, schickes Doppelvinyl inklusive CD, also haben wir den ersten Kandidaten. Nach zwei Durchläufen bin ich wiederum sehr entzückt. Hach, ANVIL.![]()
März,Backstage?
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heute kam sie an, schickes Doppelvinyl inklusive CD, also haben wir den ersten Kandidaten. Nach zwei Durchläufen bin ich wiederum sehr entzückt. Hach, ANVIL.![]()
März,Backstage?
Das bisher einzige fixe Einzelkonzert, wo die Karte bereits gekauft ist.![]()
RAM/PORTRAIT/TRIAL ist noch in der Ăśberlegung. 15 Flocken plus VVK, muss eigentlich sein. Audrey Horne in einer Woche wird leider nix, aber auf deren neue Scheibe bin ich schon spitz.
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heute kam sie an, schickes Doppelvinyl inklusive CD, also haben wir den ersten Kandidaten. Nach zwei Durchläufen bin ich wiederum sehr entzückt. Hach, ANVIL.![]()
März,Backstage?
RAM/PORTRAIT/TRIAL ist noch in der Ăśberlegung. 15 Flocken plus VVK, muss eigentlich sein. Audrey Horne in einer Woche wird leider nix, aber auf deren neue Scheibe bin ich schon spitz.
thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Heute kam sie an, schickes Doppelvinyl inklusive CD, also haben wir den ersten Kandidaten. Nach zwei Durchläufen bin ich wiederum sehr entzückt. Hach, ANVIL.![]()
März,Backstage?
Wie, den 8. März im Backstage hast du dir noch nicht gesichert? Ich bin enttäuscht ...
Für Anvil wär ich wohl auch rübergekommen, aber die Arbeitlässt mich leider nicht.
Clontarf hat geschrieben:MAGNUM - Lost On The Road To Eternity
Dank Autorip von unterwegs. Besser kann man nicht in den Freitag starten!
TheSchubert666 hat geschrieben:Ist auch noch nicht viel, was sich in diesem Jahr bisher angesammelt hat, aber dafür ist das Teil ein Sahnestück, mit Crèmefüllung der allerfeinsten Sorte:
Audrey Horne - Blackout
I g´frei mi auf des Konzert in Minga!
Sedlmaster hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ist auch noch nicht viel, was sich in diesem Jahr bisher angesammelt hat, aber dafür ist das Teil ein Sahnestück, mit Crèmefüllung der allerfeinsten Sorte:
Audrey Horne - Blackout
I g´frei mi auf des Konzert in Minga!
Eins vorweg: Ich liebe diese Band! Aber warum plötzlich alle die neue AUDREY HORNE abfeiern, verstehe ich nicht. Die machen nichts anderes als auf den beiden Vorgängern. Und besser ist die neue Scheibe auch nicht. "Pure Heavy"-Niveau kann sie wohl knapp halten, aber an "Youngblood" kommt sie niemals ran.
Nach dem ersten Hördurchgang war ich echt enttäuscht, inzwischen kristallisieren sich doch ein paar Highlights raus ("Naysayer", "Midnight Man", "This Is War"). Stellenweise klingt mir das zu berechnend und unmotiviert. Mit "Audrevolution" und "Satellite" sind sogar zwei richtige Stinker dabei.
Live wird's aber bestimmt wieder ein RiesenspaĂź, i gfrei mi auf Donnerstag und den Schubi!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste