Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bloody Climax sind ĂŒbrigens aus Schweinfurt.....geiler US Metal...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich werde am 02.11. nach Kroatien auf die Börse fahren und dort die CDs einkaufen. Wie immer kann ich sie dort billiger kaufen und deshalb konkurrenzlos gĂŒnstig anbieten. Bitte gib kurz bescheid, ob ich Dir ein Paket mitbringen soll!!!
so ein dĂŒnnschiss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist daran DĂŒnnschiss und warum?
Verarschung!!!!
Ich hoffe ihr unterstĂŒtzt den Dreck nicht auch noch. Besorgt euch liebert CD-R Kopien, aber ein GroĂteil von den genannten Bands ist eh uninteressant. Bloody Climax sind ĂŒbrigens aus Schweinfurt.....geiler US Metal...![]()
QUOTE: "Besorgt Euch CD-R-Kopien?" Ist das jetzt legal? Sozusagen der legale illegale Aufruf, nur um nicht schönere CDs zu haben. Kult! BLOODY CLIMAX waren eine super Band, aber existieren ja leider auch schon lange nicht mehr
Metallah hat geschrieben: Bei der letzten "Charge" habe ich mir die Dinger zur Ansicht schicken lassen und sie durchgehört. Genommen habe ich sie letztendlich nicht, sondern an einen anderen Interessenten weitergeschickt. Ich habe es nicht bereut denn wenn ich daran denke, wieviel Crap dabei war (vor allem soundtechnisch) ist jeder Cent dafĂŒr weggeworfenes Geld. Klar, wenn man diese Zeilen liest, wird man erst mal hellhörig aber wenn die CD's dann eintreffen, Ă€rgert man sich maĂlos ĂŒber die eigene Dummheit.
Das Mail habe ich diesmal nicht bekommen, wohl weil ich die letzten CD's nicht genommen habe aber ich bin auch nicht scharf drauf. Schon diese Formulierung "unerwartet gibt es nochmal eine kleine Edition mit neuen Hot Metal-CDs. Ich habe noch nicht die genaue Anzahl erfahren, aber es werden wohl so knapp ĂŒber 20 StĂŒck sein" löst in mir Brechreiz aus. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Komisch, dass immer dieselben Leute diese Dinger anbieten.
In diesem Fall ist "konkurenzlos billig" noch immer viel zu teuer, allerdings fĂŒr Leute, die gerne ihr Geld aus dem Fenster schmeissen, quasi ein Muss.
MfG
M.
Cthulhu hat geschrieben: ich gehöre nicht zu den Leuten, die glauben, umso unbekannter und seltener eine Platte ist umso besser ist sie auch.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste