Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Band plant einen rerelease zum Jahresende. Ich hab noch eine fĂĽr einen Kunden reserviert - wenn der noch abspringt (erfahr ich am WE), dann kannst Du sie haben.
Goatstorm hat geschrieben: Neues Merciless Death-Album:
Das "Realm of Terror" betitelte Thrashwerk kann ab dem 21.05.08 erstanden werden, in diversen exklusiven Versionen, bis dahin gibts aktuelles immer auf myspace.com/mercilessdeath.
Das Coverartwork wurde von Andreas Marschall erarbeitet, der auch schon OBITUARY, KING DIAMOND, SODOM und DESTRUCTION Cover verzierte. Die Tracklist liest sich wie folgt:
1. The Abyss
2. Realm Of Terror (Dan Holder)
3. Evil Darkness (Andy Torres)
4. Tombs Of The Dead (Dan Holder)
5. Death Warriors (Andy Torres)
6. Cult Of Doom (Andy Torres)
7. Tormented Fate (Dan Holder)
8. Fall To The Pentagram (Dan Holder)
9. The Gate (Andy Torres)
10. Summoning Of The Ancient Ones (Dan Holder, Andy Torres)
Quelle: metal-district.de
Acrylator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Neues Merciless Death-Album:
Das "Realm of Terror" betitelte Thrashwerk kann ab dem 21.05.08 erstanden werden, in diversen exklusiven Versionen, bis dahin gibts aktuelles immer auf myspace.com/mercilessdeath.
Das Coverartwork wurde von Andreas Marschall erarbeitet, der auch schon OBITUARY, KING DIAMOND, SODOM und DESTRUCTION Cover verzierte. Die Tracklist liest sich wie folgt:
1. The Abyss
2. Realm Of Terror (Dan Holder)
3. Evil Darkness (Andy Torres)
4. Tombs Of The Dead (Dan Holder)
5. Death Warriors (Andy Torres)
6. Cult Of Doom (Andy Torres)
7. Tormented Fate (Dan Holder)
8. Fall To The Pentagram (Dan Holder)
9. The Gate (Andy Torres)
10. Summoning Of The Ancient Ones (Dan Holder, Andy Torres)
Quelle: metal-district.de
Hm, ich finde Ed Repka beim Debüt war bei weitem die bessere Wahl. Marschall ist zwar handwerklich nicht viel schlechter, aber von seinem Stil bin ich inzwischen sowas von übersättigt (und die Farben von dem Cover finde ich auch ziemlich hässlich)!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste