Moderator: Loomis
Göran Herming hat geschrieben: und ich finde es schön unaufdringlich und unspektakulär, aber gerade deswegen geil zu hören, weil hier nicht ein Heidenlärm um nicht vorhandene Substanz gemacht wird, wie bei vielen neueren Kapellen
LMP haben übrigens auch eine gute Scheibe, nein, zwei gute Scheiben, Zandelle und Shadowkeep mit ihren letzten Alben.
Göran Herming hat geschrieben: Ach, LMP haben übrigens auch eine gute Scheibe, nein, zwei gute Scheiben, Zandelle und Shadowkeep mit ihren letzten Alben. Sonst kommt da nur Popgülle auf Metal getrimmt...finde ich...klingt alles gleich... :ph34r:
Göran Herming hat geschrieben: <_< *knirsch* Die Scheibe ist ja auch kein absoluter Brüller, aber gut ist sie auf jeden Fall, nicht glattgebügelt, etc. Ach, LMP haben übrigens auch eine gute Scheibe, nein, zwei gute Scheiben, Zandelle und Shadowkeep mit ihren letzten Alben. Sonst kommt da nur Popgülle auf Metal getrimmt...finde ich...klingt alles gleich... :ph34r:
Franko hat geschrieben: Ich werde mal diesen Thread missbrauchen, um nicht extra einen Neuen aufmachen zu müssen:
Erstmal "Glückwunsch" an METAL CHURCH, die auf Platz 121 der US Billboard's Top 200 Indie Charts eingestiegen sind.
Verkaufsmenge 920 CD's.
<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=106097' target='_blank'>Quelle</a>
PS: vielleicht hätte jemand dem Sänger sagen sollen, dass der Rainer Kallwitz kein Pole ist (siehe Interview im Heavy)
PPS: ein Fanausschreiben, wo Profikünstler wie eben der Rainer mitmachen, ist Verarsche... da kann ich auch beim nächsten Fussballturnier der Dorfjugend Inter Mailand oder Real Madrid antreten lassen
PPPS: ein schönes Cover isses aber trotzdem geworden
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste