SWORDBROTHERS FESTIVAL, 19.05.07, Andernach

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Mai 2007, 14:29

Bald isses mal wieder soweit, der Herr Raabe erwartet uns im JuZ mit geilen Bands, leckerem Bier, hoffentlich wieder ´nem TV-Gerät, damit ich das Finale der Bundesliga verfolgen und dem VfB die Daumen drücken kann und hoffentlich wieder geilem Wetter!

Hier das Billing:

KNIGHTS OF TETHYS (USA)
DEJA VU (D)
CRYSTAL VIPER (PL)
STYKKI FYKK (D)
DESPERATION (BEL)
REAPER (D)
VALKYRIES CRY (CAN)
ARCTIC FLAME (USA)
EMERALD (NL)
SACRED STEEL (D)
BLITZKRIEG (GB)

Das Billing ist zwar nicht ganz so geil wie im September, sind aber schon paar leckere Sachen dabei.. :) . Sonst noch jemand ausm Forum anwesend?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Mai 2007, 14:37

Kann leider diesmal nicht, einer meiner besten Kumpels feiert Hochzeit und da bin ich unabkömmlich...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 8. Mai 2007, 14:42

Kann leider auch nicht, da ich am 19.5. den VfB im Saisonfinale unterstĂĽtzen muss! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 8. Mai 2007, 15:02

Ich lasse es dieses Mal auch sein. AuĂźer EMERALD zieht mich eigentlich keine Band sonderlich hin.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 8. Mai 2007, 15:23

The Butcher hat geschrieben: Ich lasse es dieses Mal auch sein. AuĂźer EMERALD zieht mich eigentlich keine Band sonderlich hin.

Solch ein Statement ist z.B. ein Hauptgrund warum ich letzte Woche schon sehr intensiv drĂĽber nachgedacht hab, nach dem Dezember Event nicht mehr weiter mit dem SBF zu machen!!

Klar kann ich nicht mit den KIT Billings mithalten, aber darum gehts ja auch nicht!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 8. Mai 2007, 15:30

Skullview hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: Ich lasse es dieses Mal auch sein. AuĂźer EMERALD zieht mich eigentlich keine Band sonderlich hin.

Solch ein Statement ist z.B. ein Hauptgrund warum ich letzte Woche schon sehr intensiv drĂĽber nachgedacht hab, nach dem Dezember Event nicht mehr weiter mit dem SBF zu machen!!

Klar kann ich nicht mit den KIT Billings mithalten, aber darum gehts ja auch nicht!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte das letzte Mal ein HeidenspaĂź beim Swordbrothers. Das war alles genial. Aber ich kann nun mal nicht ĂĽberall hingehen. Und daher muss ich mir anschauen a) wie weit muss ich fahren und b ) welche Bands interessieren mich. Diese beiden Komponenten fĂĽhren bei diesem Swordbrothers dazu, dass ich nicht hingehen werde.

Allerdings bitte ich Dich inständig, die Idee mit dem Aufhören wieder zu verwerfen. Weitermachen!!!!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 8. Mai 2007, 15:48

@Butcher

Es sieht aber nun mal leider so beim SBF aus, das ich auf dem Event nur von dem Eintritt über die Runden kommen muss! Logische Konsequenz....kommen nicht genug von unseren ,Undergroundlern, zum SBF (auch wenn das Billing diesmal etwas schwächer ist) legt man als Veranstalter mächtig drauf und das führt dann automatisch zum Ende eines jeden Events!!!!!

Bin ja immerhin nicht Strohofer-Toni!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 8. Mai 2007, 15:50

Ich würde schon gerne kommen, bis jetzt habe ich aber leider noch keinen Fahrer gefunden...mal sehen vielleicht erbarmt sich ja noch jemand...wie wär es mit Dir, IMPERATOR!! Du hast doch eh immer Kopfschmerzen nach Alkoholgenuss :P :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Laurens » 8. Mai 2007, 15:56

Also wir Dresdner werden wieder anwesend sein :)

Sacred bloody Steel!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalnicci » 8. Mai 2007, 15:58

Also ich komme mit nem Freund, eben weil man sich Emerald nicht entgehen lassen sollte!
Sacred Steel und Blitzkrieg hab ich schon gesehen (erstere erst letztens mit Morgans Lefay), sind aber immer gut.
Ach so, Arctic Flame hab ich auch schon gesehen.
Und bei den anderen Bands lass ich mich einfach ĂĽberraschen. Wird schon gut und lustig werden. Ein paar Bier werden wir wohl auch trinken.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metalnicci » 8. Mai 2007, 16:03

Ach so, was ich noch fragen wollte. Gibt es dort auch ne Metalbörse?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. Mai 2007, 16:06

Truemetalwarrior und Metalmaus sind zum 5. Male beim SB dabei! Und ich hoffe sehr, dass der Volker genug einnimmt, dass er eine 7. Auflage macht! Wäre schade um dieses tolle Festival!
Und mal ehrlich geht ihr ausschlieĂźlich wegen der Musik zu einem Festival? Mir ist auch das Festival und seine Besucher wichtig... - Ganz davon abgesehen, dass das Billing wirklich geil ist! - Wer anderes behauptet hat keine Ahnung!!!

Nur wieder das SB-Problem:

...
Emerald
Sacred Steel
Blitzkrieg

Wie soll ich das am StĂĽck schaffen? *heul*
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 8. Mai 2007, 16:10

Laurens Brandt hat geschrieben:Also wir Dresdner werden wieder anwesend sein  :)

Sacred bloody Steel!

Auja, das wird wie immer richtig geil!

Naja, stimmt schon, dass das Billing dieses Mal leicht schwächer als die letzten Male ist, aber trotzdem lohnt sich die weite Anreise, schon allein wegen der familiären Athmosphäre. Wie TMW sagt - ein Festival ist auch zum Leute treffen.

Bloß doof finde ich die Running Order. Wir haben am 03.05. unsere Zugkarten gekauft im Glauben, dass es wie die letzten drei Male um 13 Uhr los geht...am nächsten Tag stand dann die Reihenfolge online und jetzt geht's ja schon 12.15 mit KNIGHTS OF TETHYS los und wir kommen erst 12.25 planmäßig (*hust*) auf dem Bahnhof an. Schade, die Tethys-Ritter hätte ich gern gesehen. Aber es wird auch so wieder ein riesen Spaß. :)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon imperator » 8. Mai 2007, 16:11

Storming the Gates hat geschrieben: Ich würde schon gerne kommen, bis jetzt habe ich aber leider noch keinen Fahrer gefunden...mal sehen vielleicht erbarmt sich ja noch jemand...wie wär es mit Dir, IMPERATOR!! Du hast doch eh immer Kopfschmerzen nach Alkoholgenuss :P :P

Du kannst mich mal kräftig am Arsch lecken. Ich bin beim letzen mal schon gefahren. Aber vielleicht kann der Volker uns ja abholen, und wieder Nachhause fahren. :rolleyes: :rolleyes:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 8. Mai 2007, 16:17

Metalnicci hat geschrieben: Ach so, was ich noch fragen wollte. Gibt es dort auch ne Metalbörse?

YEP!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe