Steel Commander

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 09:11

Wer gerne wissen möchte, was unser allseitts geliebter Gerd "Puffcommander" Puffler heute so für Mucke macht:

<a href='http://www.unleaded-rocks.com/steely.htm' target='_blank'>http://www.unleaded-rocks.com/steely.htm</a>

FĂĽr die Unwissenden: Der Steel Commander war vor ein paar Jahren DER Defender Of True Metal schlechthin.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ghoul » 6. August 2007, 10:18

Der beglĂĽckt ja unter dem Namen "DJ Steely" seit geraumer Zeit die hiesige Rockfabrik mit seinem erlesenen Musikgeschmack... <_<
Hier noch ein lustiger Link: <a href='http://www.myspace.com/steely666' target='_blank'>http://www.myspace.com/steely666</a>
Besonders zu empfehlen: die Musiksektion und die Blogs :D
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 10:22

Ghoul hat geschrieben: Der beglĂĽckt ja unter dem Namen "DJ Steely" seit geraumer Zeit die hiesige Rockfabrik mit seinem erlesenen Musikgeschmack... <_<
Hier noch ein lustiger Link: <a href='http://www.myspace.com/steely666' target='_blank'>http://www.myspace.com/steely666</a>
Besonders zu empfehlen: die Musiksektion und die Blogs :D

Holy Shit... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 6. August 2007, 11:08

Wo hast du denn den Link aufgetrieben, Oli? Und kann das sein, dass der sich gesanglich seit Eternal Glory Zeiten nicht gerade, ähem, gesteigert hat? :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 11:10

Johnny_Cool hat geschrieben: Wo hast du denn den Link aufgetrieben, Oli? Und kann das sein, dass der sich gesanglich seit Eternal Glory Zeiten nicht gerade, ähem, gesteigert hat? :D

Link hatte mir ein Bekannter geschickt...ja unser Pufflers Gerd...so schnell kann es gehen.... ;) Also Jungspundmetaller...aufgemerkt!! :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thunar » 6. August 2007, 11:25

Hab davon schon im metaldistrict.de Forum gelesen... allerdings kenn ich den Steel Commander jetzt nicht, aber ich meine seine Reviews gelesen zu haben auf der Seite...naja, da hat ja wirklich noch ganz schön "metal-defended" :lol:
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TWOS » 6. August 2007, 11:37

Musikalischer Werdegang: "erfolglose Projekte"
Die IMMORTAL METALHEADS waren nicht erfolgreich? :P

Naja, ich denke wenn wir uns jetzt über ihn das Maul zerreißen wird er sich in seiner Abkehr von der Metalszene nur bestätigt fühlen...

...aber irgendwie wirkt das ja schon lächerlich: keine einzige der Kultbands, die er früher verehrt hat, steht noch in seiner Favesliste. Da merkt man, wie ernst er es damals gemeint hat. Mit normaler Weiterentwicklung hat das nix zu tun.
Vielleicht ist es ja doch so: umso mehr jemand einen auf "true" macht umso mehr Poser ist er.... *Kutte verbrenn* :D

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Jungspundmetaller...aufgemerkt!! :lol:

Da kann man echt verstehen, warum man als junger Metaller nicht immer von allen älteren ernst genommen wird....
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 6. August 2007, 12:00

Das ist echt superlustig, der war ja damals echt das trueste Wesen auf dem Planeten. Der Name der Coverband kommt mir ĂĽbrigens irgendwie bekannt vor...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. August 2007, 12:17

TWOS hat geschrieben: Musikalischer Werdegang: "erfolglose Projekte"
Die IMMORTAL METALHEADS waren nicht erfolgreich? :P

Naja, ich denke wenn wir uns jetzt über ihn das Maul zerreißen wird er sich in seiner Abkehr von der Metalszene nur bestätigt fühlen...

...aber irgendwie wirkt das ja schon lächerlich: keine einzige der Kultbands, die er früher verehrt hat, steht noch in seiner Favesliste. Da merkt man, wie ernst er es damals gemeint hat. Mit normaler Weiterentwicklung hat das nix zu tun.
Vielleicht ist es ja doch so: umso mehr jemand einen auf "true" macht umso mehr Poser ist er.... *Kutte verbrenn* :D

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Jungspundmetaller...aufgemerkt!! :lol:

Da kann man echt verstehen, warum man als junger Metaller nicht immer von allen älteren ernst genommen wird....

Das war natĂĽrlich nur ein SpaĂź, ich bin froh um jeden Nachwuchs den der Undergound Metal..bzw. Metal Im allgemeinen bekommt....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 6. August 2007, 14:21

leider fehlt mir jetzt das Insiderwissen, aber scheint ja ein ganz schön komischer Kerl zu sein wenn ich das hier so lese :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. August 2007, 15:03

Hihi...

Bitte mitschreiben und abspeichern:
Das wird bei mir NIE passieren.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Hugin » 6. August 2007, 16:58

Wie geil. Das Immortal Metalheads Demo hab ich grad hier liegen. Ich darf zitieren:

<!--QuoteBegin-"Steel Commander"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Steel Commander")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
"I give 1000 Metallized Hails of Thundersteel out to: [...] all the legendary 80's US-METAL Gods that don't exist anymore, and for sure all Metalheads out there in this fucked up world! [...] Death and Hatred to all the posers out there that try to stop our crusade. FUCK YOU! We won't give up our sacred religion you bastards! Get out of our way or you will feel the wrath of the Metal Legions!!!"

Immortal Metalheads give greetings and fresh slaughtered Poserblood to:
[...]
The Bands:
Iron Maiden, Metal Church, Agent Steel, Steel Prophet, Twisted Tower Dire, Skullview [...]
[/quote]

Hat mir der Gute mal beim BYH aufs Auge gedrĂĽckt... Es ist jetzt aber ehrlich kein Opportunismus und es hat nichts mit der Wandelung des Herrn Kommandanten zu tun, wenn ich aufrichtig und ehrlich bekenne, dass ich das Demo schon damals ziemlich grottig fand.

Was ist dementsprechend aus Axe Attacker geworden? Spielt der auch bei Unleaded?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Kuttie » 6. August 2007, 18:10

Sagen kann man viel aber im Herzen muss es nicht unbedingt genauso aussehen. Tja soll der Puffi doch machen was er will. Von der Sorte gibts echt genug
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon TWOS » 8. August 2007, 00:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das war natĂĽrlich nur ein SpaĂź, ich bin froh um jeden Nachwuchs den der Undergound Metal..bzw. Metal Im allgemeinen bekommt....

Habe ich auch so aufgefasst, das war eher allgemein gemeint. ;)
Aber zumindest im Underground sind sowieso die meisten Älteren offen gegenüber jungen Fans.

@Hugin:

Der Axe Attacker spielt immer noch klassischen Metal, ist heute sogar in einer relativ groĂźen "True" Metal Band aus dem Raum Ludwigsburg. ;)

Kennst du das ETERNAL GLORY Demotape? Ist die Vorgängerband von von I.M. und das ist gar nicht mal so schlecht. Zumindest hat es klar differenzierbare Instrumente.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Bizarre Reverend » 8. August 2007, 00:15

Is ja der Hammer! Ich kenn den Kerl noch von ein paar Konzerten (er war als Gast anwesend und hat Eternal Glory Tapes feilgeboten). So eine Wandlung ist doch nicht nachvollziebar. Der hat das Metal-Ding aber ziemlich glaubhaft rĂĽbergebracht und die Musik hat mir gut gefallen. Ich hab den auch schon ganz sicher auf dem KIT gesehen, hatte ein Omen T-Shirt an.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe