Noch eine Karte fürs KIT 9

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 10. Oktober 2007, 09:08

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220158081849&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=012</a>
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 10. Oktober 2007, 16:51

Hat der Anbieter vor ner woche nicht schon mal das selbe angebot reingesetzt und es haben schon leute drauf geboten? Kommt mir etwas spanisch vor hmmm...
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 10. Oktober 2007, 17:06

Kuttie hat geschrieben: Hat der Anbieter vor ner woche nicht schon mal das selbe angebot reingesetzt und es haben schon leute drauf geboten? Kommt mir etwas spanisch vor hmmm...

Der wird sich halt acht Stück gekauft haben und jetzt eine nach der anderen vertickern.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. Oktober 2007, 17:27

dafür kriegst ja auch ein Bootleg mitgeliefert ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Oktober 2007, 17:30

Ich kenne den Verkäufer und er ist total vertrauenswürdig. Er hat glaube ich zwei Karten gehabt und vertickt die nun einzeln...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 10. Oktober 2007, 18:04

Ahh ok dacht schon weil bei dem anderen Angebot ebenfalls ne Steel Assassin CD dabei war
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon KuttenBjuf » 14. Oktober 2007, 15:58

mein lieber Scholli, da scheint aber jemand unbedingt hinzuwollen ;)

hey hulhu, ich hab mich umentschieden:
Wenn du mein Ticket willst, musst du es bei ebay ersteigern :D

;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Damien Black » 14. Oktober 2007, 16:37

Dafür bekommt ja schon fast ein Ticket für Wacken :o
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 14. Oktober 2007, 16:38

Damien Black hat geschrieben: Dafür bekommt ja schon fast ein Ticket für Wacken :o

Das stimmt, aber wer will schon ein Ticket für Wacken? :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Damien Black » 14. Oktober 2007, 16:39

Ich definitiv nicht :P
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon KuttenBjuf » 14. Oktober 2007, 17:06

auch nicht schlecht - verkauft er die hier für 100 Eur, kann er sich ein Wacken Ticket kaufen. Sind die dann wiederum ausverkauft, kann er es kurz vor Wacken bestimmt für 250 Eur verkloppen, weil irgendwelche total Verrückten unbedingt Maiden sehen wollen, aber bis dahin zu blöd waren ein Ticket zu bestellen.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Kuttie » 14. Oktober 2007, 18:05

Wobei Wacken bis jetzt mal voll das gaybilling hat. Das BYH dagegen sieht schon wesentlich stärker aus mit Breaker, Agent Steel, Lizzy Borden, Onslaught und Saxon. Mal so nebenbei
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon StillReigning » 14. Oktober 2007, 21:51

97? - wtf? Ich muss noch 3 Karten besorgen, könnte teuer werden. :(
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 14. Oktober 2007, 23:58

Mindestens genauso verstörend finde ich das hier:

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250172565095&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=015</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Kuttie » 15. Oktober 2007, 06:31

Für das Geld hätt ich mir lieber Metal gekauft
Kuttie
Kuttenträger

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe