Ich dreh durch!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 17. Dezember 2007, 01:22

:)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 17. Dezember 2007, 01:40

Was? :huh:

Wo? :o

Wer? :blink:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 17. Dezember 2007, 02:00

Ich komm gerade von einem der geilsten Saxon-Konzerte ever (war mal wieder der Hammer!!! Ausführlicher Bericht folgt irgendwann) und in meinem Mail-Postfach liegt folgendes: BYH Newsletter / JUDAS PRIEST als Headliner bestätigt!

Teleprompter hin, Alzheimer her, aber da is' wohl Gruppenkuscheln mit Cthulhu und Imperator angesagt. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 17. Dezember 2007, 02:17

Das wäre aber echt mal ein Ding...

Hoffentlich stammt der Newsletter in Deinem Postfach nicht vom Satanic Dingens oder irgend so einem anderen Hacker...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 17. Dezember 2007, 02:22

Steht auch schon auf der Homepage.

Erst Queensryche und jetzt das: GEIL!!!

Und der Rest bisher kann sich auch sehen lassen. Keine Band dabei, die ich wirklich schlecht finde.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 10:07

Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest! Priest!

B)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 17. Dezember 2007, 10:13

War ja naheliegend aber mich freut das auch :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 11:15

Ulle hat geschrieben: War ja naheliegend aber mich freut das auch :)

Also Du bisch dabei? Ich wollt' eigentlich nicht so richtig, aber ich glaube, dass mich der Horscht wieder rumgekriegt hat :ph34r:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 17. Dezember 2007, 12:18

Schorsch hat geschrieben:

Also Du bisch dabei? Ich wollt' eigentlich nicht so richtig, aber ich glaube, dass mich der Horscht wieder rumgekriegt hat :ph34r:

Super Schorsch! Dann kömmer endlich mal wieder richtig einen heben... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 17. Dezember 2007, 12:27

Cthulhu hat geschrieben: Ich komm gerade von einem der geilsten Saxon-Konzerte ever (war mal wieder der Hammer!!! Ausführlicher Bericht folgt irgendwann) und in meinem Mail-Postfach liegt folgendes: BYH Newsletter / JUDAS PRIEST als Headliner bestätigt!

Teleprompter hin, Alzheimer her, aber da is' wohl Gruppenkuscheln mit Cthulhu und Imperator angesagt. :)

Wäre schon eine feine Sache. Aber ob ich dafür extra 10000 Kilometer bis nach Balingen fahre? :(
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 12:28

Cthulhu hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:

Super Schorsch! Dann kömmer endlich mal wieder richtig einen heben... :)

So siehts aus! Unsere Unterkunft ist gebucht! Jetzt muss ich aber noch Tix bestellen und ich blick da ĂĽberhaupt nicht durch?! Am Besten ich bestelle das "BYH-VIP-MEGA-ULTRA-DIE-HARD-EDITION-PLUS-HEAVY-ODER-WAS-ABO"-Package, dann ist bestimmt alles dabei, was ich brauche! :D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 17. Dezember 2007, 12:30

Also Du bisch dabei? Ich wollt' eigentlich nicht so richtig, aber ich glaube, dass mich der Horscht wieder rumgekriegt hat ph34r.gif

Bei Forbidden war ich schon schwach, abewr spätestens bei Secrecy war klar, dass ich sogar auf Knien hinrutschen würde. Priest nehme ich auch dankbar entgegen :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 17. Dezember 2007, 12:32

Ulle hat geschrieben:
Also Du bisch dabei? Ich wollt' eigentlich nicht so richtig, aber ich glaube, dass mich der Horscht wieder rumgekriegt hat ph34r.gif

Bei Forbidden war ich schon schwach, abewr spätestens bei Secrecy war klar, dass ich sogar auf Knien hinrutschen würde. Priest nehme ich auch dankbar entgegen :)

Wunderbar! :) Ich muss mich heute Abend nochmal durch den Ticketshop kämpfen, da blickt doch keine Sau durch! :angry:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Evil Overlord » 17. Dezember 2007, 12:45

Ich bin dabei. :wub:
Evil Overlord
Prog-Rock-Fan

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Dezember 2007, 13:33

huch, Priest.
Ach mensch, da muss ich wohl doch zum BYH. Viele gute Bands, die ich noch nicht gesehen hab :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe