Aktuelles Line up:
Tony Portaro: guitar/vocals
Joe Cangelosi: drums (ex-Kreator)
Rich Day: bass (ex-PRIMAL SCREAM)
Na da bin ich ja mal gespannt.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Gute Nachricht! *"Ticket To Mayhem" und "Insult To Injury" gleich mal rauskram wenn Moonsorrows "Hävitetty" durch ist*
"Walk The Plank"... wie geil!
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gute Nachricht! *"Ticket To Mayhem" und "Insult To Injury" gleich mal rauskram wenn Moonsorrows "Hävitetty" durch ist*
Ich liebe "Insult To Injury" :wub:
Hoffentlich gibt es dann nochmal vernünftige Re-Releases der ersten beiden Alben!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WHIPLASH sind schon sehr gut...
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gute Nachricht! *"Ticket To Mayhem" und "Insult To Injury" gleich mal rauskram wenn Moonsorrows "Hävitetty" durch ist*
Ich liebe "Insult To Injury" :wub:
Hoffentlich gibt es dann nochmal vernünftige Re-Releases der ersten beiden Alben!
So schlecht sind die Displeased-Rereleases nicht. Die ersten beiden Scheiben sind auf einer CD, ansonsten ist die Aufmachung in Ordnung.
QuickNick hat geschrieben: Naja, mit nur einem Tony ist das ja wohl kaum noch Whiplash...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Naja, mit nur einem Tony ist das ja wohl kaum noch Whiplash...
So ein Schmarrn, in der 3x Tony Besetzung haben die nur ein altes Album eingespielt. Ab # 2 dar der Joe ja schon dabei.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Naja, mit nur einem Tony ist das ja wohl kaum noch Whiplash...
So ein Schmarrn, in der 3x Tony Besetzung haben die nur ein altes Album eingespielt. Ab # 2 dar der Joe ja schon dabei.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Naja, mit nur einem Tony ist das ja wohl kaum noch Whiplash...
Das Thrashback-Album von 98 wurde doch auch in der 3X Tony-Besetzung eingespielt.
Freu mich auf auf neuen Stoff.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste