Ich habe noch keine Meinung dazu, da ich bislang noch nichts gehört habe (muß ich noch nachholen).
Kommentare?
M.
CD Cover:

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Hat eigentlich mittlerweile jemand seine CD bekommen? Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gab, das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Fürs erste habe ich dann einen digitalen Download zugeschickt bekommen, bzw. einen Link, unter dem ich mir das Album runterladen konnte. Das ist auch nett aber so langsam könnte auch mal die CD hier eintrudeln... .
M.
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Hat eigentlich mittlerweile jemand seine CD bekommen? Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gab, das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Fürs erste habe ich dann einen digitalen Download zugeschickt bekommen, bzw. einen Link, unter dem ich mir das Album runterladen konnte. Das ist auch nett aber so langsam könnte auch mal die CD hier eintrudeln... .
M.
Ist sie mittlerweile bei Dir angekommen? Bei mir noch nicht. Also langsam bekomme ich das kalte Kotzen. :angry: :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste