Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: PESTILENCE haben nach ihrer Reunion den neuen Track "Horror Detox" auf Ihre Myspace Seite gestellt. Der Track verspricht sehr viel, wie ich finde. Bin mal auf die komplette Scheibe gespannt.
<a href='http://LINK
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Geht so....fehlt aber irgendwie der alte Spirit....wo soll er auch herkommen...vor einem halben Jahr hat Mameli eine PESTILENCE Reunion noch vollkommen ausgeschlossen und als sein ödes Nebenprojekt nicht lief gibt es nun wieder PESTILENCE....Mogelpackung..
Mameli: "Ich habe immer gesagt, dass es NIE eine Reunion geben wird und es wird auch keine geben, da ich nie in die Vergangenheit blicke und mich heutzutage weigere, mit Leuten zu spielen die nicht auf dem selben musikalischen Level wie ich sind. Also haben wir hier zwei Typen die mal bei PESTILENCE waren (Choy und Uterwijk) und einen neuen Typen (Wildoer)"
Mameli: "Aber mir war danach, zur Basis zurĂĽckzukehren, als ich gerade erst die Band gegrĂĽndet hatte und ich erinnere mich daran, wie aufregend es war, einfach nur Gigs zu spielen und Demos aufzunehmen [...] Wir setzen sogar Blastbeats ein" beschreibt Patrick sein back-to-the-roots-movement.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste