Warum find ich da keinen Thread dazu? Gibt's bestimmt schon, aber egal. Das Album hat auch zwei verdient. Finde das Ding nämlich den absoluten Hammer. Nachdem die letzte Scheibe zwar nicht schlecht war, aber seltsam produziert und mitunter etwas sperrig (vom "modernen" Coverartwork ga rnicht zu reden) haut das aktuelle wieder voll auf die Nuss. Und in meinen Ohren waren Wolf noch nie so eingängig, aber gleichzeitig abwechslungsreich. Besonders kultig wird's natürlich, wenn die Schweden im Mercyful Fate / King Diamond-Fahrwasser schippern. Aber auch die schnellen Kracher (Speed On!!!!!) und die etwas "kommerzielleren" Sachen (Mr. Twister; keine Ahnung warum gerade dieser Song Kritik auf sich zieht; ich finde das Break zum Chorus richtig gelungen) passen.
Achja, und in meinen Ohren ist es die erste Wolf, bei der auch die Produktion 100% stimmt. Bei den bisherigen Alben klang alles irgendwie immer sehr höhenlastig und manchmal bisserl drucklos. Ich mein, richtig schlecht produziert war keines aber diesmal wummst es richtig.
Hat denn schon jemand ein Review geschrieben? Sonst wĂĽrd' ich das gern machen, Chef...