Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Herr Trummer, bitte übernehmen sie...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Herr Trummer, bitte übernehmen sie...
Wo ist der Herr T. denn eigentlich? Schon lange nicht mehr hier gesehen.
Cimmerer hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage wie ich jetzt die Zeit bis September überbrücken soll
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren, die einzigen RA Veröffentlichungen die ich habe sind deutlich älteren Datums. So standardmäßig: Vinyl, Innenhülle, Außenhülle. Nicht unbedingt ungewöhnliches Konzept für ihre Zeit. Preismäßig kann ich nichts sagen, weils alles Second-hand Ware war.
Ghoul hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Das würde mich auch mal interessieren, die einzigen RA Veröffentlichungen die ich habe sind deutlich älteren Datums. So standardmäßig: Vinyl, Innenhülle, Außenhülle. Nicht unbedingt ungewöhnliches Konzept für ihre Zeit. Preismäßig kann ich nichts sagen, weils alles Second-hand Ware war.
Die, die ich hab find ich jedenfalls schon etwas lieblos, und die letzte Grand Magus soll z.B. laut Rudi richtig lausig aufgemacht sein. In jedem Fall kein Vergleich zu der Qualität die man bei Iron Kodex etc. kriegt. Und speziell die Die Hard Editions sind schon immer ziemlich überteuert, bei eher unspektakulärer Ausstattung. Als Beispiel sei nur die Electric Wizard/Reverend Bizarre-Split genannt, da war halt ein Poster dabei und das Cover war "unzensiert", bzw. ist es halt eher so, dass RA das Cover bei der restlichen Auflage verschandelt haben, um die Die Hard interessanter zu machen, einen wirklichen Anlass für ne Zensur gabs ja nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste