Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:"Distortion" von FORBIDDEN ist großartig, aber in dem Sinne kein typischer Groove Metal, finde ich...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Die neuen FLOTSAM AND JETSAM-Alben (also so seit 1997) sind auch ein bisschen Groove-Metal, oder?? Mag ich auch!!! Vor allem "Dig me up to bury me", den Opener des "My God"-Albums von 2001!!!
MetalMueller1807 hat geschrieben:"Distortion" von FORBIDDEN ist großartig, aber in dem Sinne kein typischer Groove Metal, finde ich...
Hades hat geschrieben:Also ich mag zwar den klassischen Thrash eindeutig lieber und bin ja auch sehr begeistert von vielen Bands der Retrowelle, aber ich habe auch nie verstanden, warum der Groove-Thrash aus heutiger Sicht so abgelehnt wird und vielerorts geradezu als Verkörperung alles Bösen angesehen wird. ;-)
MetalMueller1807 hat geschrieben:Die neuen FLOTSAM AND JETSAM-Alben (also so seit 1997) sind auch ein bisschen Groove-Metal, oder?? Mag ich auch!!! Vor allem "Dig me up to bury me", den Opener des "My God"-Albums von 2001!!!
MetalMueller1807 hat geschrieben:"Distortion" finde ich allein schon wegen der großartigen Schlagzeug-Arbeit von Steve Jacobs total geil!!! Der macht viel mit den Toms und betont die Gitarrenanschläge so geil und arschtight!
Ich habe Steve Jacobs mal live mit TESTAMENT 1999 in Dortmund gesehen; der Typ ist echt unfassbar!!!![]()
Loomis hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein Review zu der Distortion geschrieben:
http://www.musiker-board.de/vb/reviews/ ... 94-cd.html
10 von 10 würde ich vielleicht heute nicht mehr geben (damit sollte man nicht so inflationär umgehen), aber sehr gut finde ich das Album immer noch.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste