Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Oh, das hab ich ganz übersehen.
Die haben mir letzte Woche noch ne Promo zugeschickt.
MrsGod hat geschrieben:Schwer zu sagen, ich kenn die alten Sachen nicht so gut, es lag kein Zettel dabei und die Lieder sind nicht benannt oder die Cd beschriftet...
Wie finde ich das jetzt raus ohne großen Aufwand?
MrsGod hat geschrieben:Schwer zu sagen, ich kenn die alten Sachen nicht so gut, es lag kein Zettel dabei und die Lieder sind nicht benannt oder die Cd beschriftet...
TexasInstruments hat geschrieben:According to SPACE EATER's official bio, the band had recorded a promo version of its second album, which was supposed to contain eight new songs: "Crush, Kill, Destroy", "Say Your Prayers", "Abort", "F.A.A." , "Up On These Shores", "Quantum Leap", "Divide & Conquer" and "No Retreat".
MrsGod hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:According to SPACE EATER's official bio, the band had recorded a promo version of its second album, which was supposed to contain eight new songs: "Crush, Kill, Destroy", "Say Your Prayers", "Abort", "F.A.A." , "Up On These Shores", "Quantum Leap", "Divide & Conquer" and "No Retreat".
Sind auf jeden Fall 8 Lieder drauf, muss ich mir später nochmal genauer anhören.
OKAY! Wird gemacht!
Nebenbei muss ich auch mal eure Platten rausschicken...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Schwer zu sagen, ich kenn die alten Sachen nicht so gut, es lag kein Zettel dabei und die Lieder sind nicht benannt oder die Cd beschriftet...
Upload .... Email an mich.... Lauschattacke.....Email an dich...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste