Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben:In Stuttgart sind ja noch Dawn of Winter dabei und der Eintritt ist frei. Bin glaube ich am Start.
Nolli hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:In Stuttgart sind ja noch Dawn of Winter dabei und der Eintritt ist frei. Bin glaube ich am Start.
Das ist natürlich interessant. Mir war ja noch nichtmal die Location ein Begriff. Allerdings seh ich beide auch am HOD und Dawn Of WInter danach noch in der Rockfabrik..
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sechs Leute - Oh Mann...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sechs Leute - Oh Mann...
Jetzt ist schluss, ich wandere aus.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sechs Leute - Oh Mann...
Jetzt ist schluss, ich wandere aus.
Osnabrück steht dir offen!
Prof hat geschrieben:Was bei dir um die Ecke alles spielt ist für mich ohnehin zum zähneknirschen. Gestern sagten auch noch zwei Kumpels ab, der eine treibt Sport, der andere hat Kinder. Für mich ist beides unter 'Zeitverschwendung' eingeordnet.
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Was bei dir um die Ecke alles spielt ist für mich ohnehin zum zähneknirschen. Gestern sagten auch noch zwei Kumpels ab, der eine treibt Sport, der andere hat Kinder. Für mich ist beides unter 'Zeitverschwendung' eingeordnet.
Ich bin für höhere Steuerabgaben für Kinderlose!
![]()
So, weitermachen mit Spiritus Mortis!
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Was bei dir um die Ecke alles spielt ist für mich ohnehin zum zähneknirschen. Gestern sagten auch noch zwei Kumpels ab, der eine treibt Sport, der andere hat Kinder. Für mich ist beides unter 'Zeitverschwendung' eingeordnet.
![]()
Wir vernünftige Nicht-Kinder-Besitzer werden doch immer und überall übers Ohr gehauen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Was bei dir um die Ecke alles spielt ist für mich ohnehin zum zähneknirschen. Gestern sagten auch noch zwei Kumpels ab, der eine treibt Sport, der andere hat Kinder. Für mich ist beides unter 'Zeitverschwendung' eingeordnet.
![]()
Wir vernünftige Nicht-Kinder-Besitzer werden doch immer und überall übers Ohr gehauen.
Haha, die vernünftigen Nicht-Kinder-Besitzer dürfen sich dann aber auch nicht über die Islamisierung beschweren, z.B. von Amsterdam, stimmt's Prof!?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste