Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Crimson Glory, Sanctuary, Brocas Helm, Slough Feg, Angel Witch... --> Die Bands tauchen in dem Spiel auf?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Crimson Glory, Sanctuary, Brocas Helm, Slough Feg, Angel Witch... --> Die Bands tauchen in dem Spiel auf?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ob sich halt wirklich viele Gamer dann plötzlich für Metal interessieren, bloß weil sie einen Song im Hintergrund gehhört haben? So ein Spiel ist doch in ein paar Monaten schon wieder "out" und vergessen, es sei denn es wird zu einem Kult-Spiel, aber ob das bei dem Spiel der Fall sein wird (also außerhalb der Metal-Welt), kann ich nicht beurteilen. Mal abwarten.
Cthulhu hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ob sich halt wirklich viele Gamer dann plötzlich für Metal interessieren, bloß weil sie einen Song im Hintergrund gehhört haben? So ein Spiel ist doch in ein paar Monaten schon wieder "out" und vergessen, es sei denn es wird zu einem Kult-Spiel, aber ob das bei dem Spiel der Fall sein wird (also außerhalb der Metal-Welt), kann ich nicht beurteilen. Mal abwarten.
Geht ja weniger darum, dass die Leute auf einmal alle Metal hören, sondern dass der klassische Metal mit Hilfe von neuen Medien in der Mitte der Jugend-Kultur angekommen ist. Das Spiel als Spiel ist da eher sekundär.
Hades hat geschrieben:Also ganz ehrlich: mir wars schon immer völlig egal, ob Metal in der Öffentlichkeit stattfindet, oder ob jeder Hampelmann "meine" Musik hört. Wie ich beim Blick auf mein Plattenregal feststelle, hat in in den letzten 25 Jahren trotzdem kein Mangel an gutem Metal bestanden...
Hab zwar ne XBOX, aber das Spiel reizt mich trotz Metal irgendwie nicht so besonders. Wenn dadurch der eine oder andere Zocker coole Bands entdeckt soll mir das natürlich recht sein, aber als sooo bedeutend empfinde ich das nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste