Moderator: Loomis
New Age Rebel hat geschrieben:Im Januar erscheint auf Steel Legacy Records eine Band namens Dagger´s Edge mit James Rivera an den Vocals. Zuerst mal nur auf LP. CD wird sicherlich folgen.
Franko hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Im Januar erscheint auf Steel Legacy Records eine Band namens Dagger´s Edge mit James Rivera an den Vocals. Zuerst mal nur auf LP. CD wird sicherlich folgen.
So gerne ich den Rivera höre, aber langsam nervt er mit sein gefühlten 3265 Bands/Projekten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Im Januar erscheint auf Steel Legacy Records eine Band namens Dagger´s Edge mit James Rivera an den Vocals. Zuerst mal nur auf LP. CD wird sicherlich folgen.
So gerne ich den Rivera höre, aber langsam nervt er mit sein gefühlten 3265 Bands/Projekten.
Wo singt er denn momentan noch?
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:New Age Rebel hat geschrieben:Im Januar erscheint auf Steel Legacy Records eine Band namens Dagger´s Edge mit James Rivera an den Vocals. Zuerst mal nur auf LP. CD wird sicherlich folgen.
Wo singt er denn momentan noch?
Die Frage müsste lauten: Wo singt er momentan nicht?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er singt eigentlich nur bei HELSTAR.....und dieser Coverband....nur weil er mal bei Flotsam live eingesrpungen war für ein paar wenige Shows und bei VR war würde ich den guten James jetzt nicht gerade als Bäumchen Wechsel Dich Sänger bezeichnen. Da gibt es andere...gell Herr Ripper, Lande, Soto usw...
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er singt eigentlich nur bei HELSTAR.....und dieser Coverband....nur weil er mal bei Flotsam live eingesrpungen war für ein paar wenige Shows und bei VR war würde ich den guten James jetzt nicht gerade als Bäumchen Wechsel Dich Sänger bezeichnen. Da gibt es andere...gell Herr Ripper, Lande, Soto usw...
Nun ja, da gab es dann schon noch ein paar andere Bands.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sind doch zu 75% alles nur Gastauftritte oder Studioprojekte...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er singt eigentlich nur bei HELSTAR.....und dieser Coverband....nur weil er mal bei Flotsam live eingesrpungen war für ein paar wenige Shows und bei VR war würde ich den guten James jetzt nicht gerade als Bäumchen Wechsel Dich Sänger bezeichnen. Da gibt es andere...gell Herr Ripper, Lande, Soto usw...
Nun ja, da gab es dann schon noch ein paar andere Bands.....
Das waren aber grötenteils die Helstar Nachfolger wie Vigilante oder Destinys End, ansonsten war er ja nur noch fest bei Seven Witches.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sind doch zu 75% alles nur Gastauftritte oder Studioprojekte...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste