Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Jawoll, endlich mal ein Thema mit Substanz.
Mir ist gestern aufgefallen, daß Peter Burtz auf der ersten Steeler extrem nach John Mortimer von Holocaust klingt. Eigentlich klingt die ganze Platte nach Holocaust. Und: Auf einem Song (Titel fällt mir grad nicht ein) klingt zwar die Musik am deutlichsten nach Holocaust, dafür ist das dann die Nummer, bei der Peter Burtz am wenigsten nach John Mortimer klingt.
Wie siehst Du das?
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Jawoll, endlich mal ein Thema mit Substanz.
Mir ist gestern aufgefallen, daß Peter Burtz auf der ersten Steeler extrem nach John Mortimer von Holocaust klingt. Eigentlich klingt die ganze Platte nach Holocaust. Und: Auf einem Song (Titel fällt mir grad nicht ein) klingt zwar die Musik am deutlichsten nach Holocaust, dafür ist das dann die Nummer, bei der Peter Burtz am wenigsten nach John Mortimer klingt.
Wie siehst Du das?
PPP
Ich seh das ähnlich glaub ich.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Jawoll, endlich mal ein Thema mit Substanz.
Wie siehst Du das?
PPP
Ich seh das ähnlich glaub ich.
Wir zwei beide eben. Wir blicken durch.
PPP
Edit: Oder auch nicht. Siehe Edit weiter oben. Burtz, Mortimer, Lettice...
Powerprillipator hat geschrieben:Ja, genau. Musst mir mal ein Foto von Eurer Putzfrau zeigen. Können wir dann mal in Ruhe drüber reden.
Ich verstehe nicht, warum maximal 6 Jahre alte Metal-Platten von Bands, die ich nicht mal kenne, wiederveröffentlicht werden. Also, keine Raritäten, sondern so Zeugs welches man bei ebay oder second-hand für 'nen Fünfer abgreifen kann. Z.B. Mortificial Excrementum mit Ihrem 2004er Überflieger "Parapsychologistical Existence In Territorial Specifications". So Zeugs eben.
PPP
Powerprillipator hat geschrieben:Spaghetti.
Cthulhu hat geschrieben:Axel Rudi Pell sieht auf den alten Steeler-Fotos aus wie unsere ehemalige Putzfrau.
Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Axel Rudi Pell sieht auf den alten Steeler-Fotos aus wie unsere ehemalige Putzfrau.
Darf ich den Spruch copyrighten und T-Shirts drucken?
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Axel Rudi Pell sieht auf den alten Steeler-Fotos aus wie unsere ehemalige Putzfrau.
20%
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Axel Rudi Pell sieht auf den alten Steeler-Fotos aus wie unsere ehemalige Putzfrau.
20%
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste