Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:also irgendwie bin ich da glaube etwas speziell, aber diese heute gÀngigen zusatz-DVDs interessieren mich echt nie...
Siebi hat geschrieben:Von Fates Warning ist keine Sekunde zuviel, egal ob Bild oder Ton, Hr. Maxe!![]()
Um auch mal zu spammen: ist notiert, wird geordert, aber sowas von!
Prof hat geschrieben:Obwohl ich beileibe kein Fan bin dieser aufgepeppten Special-Editions-zum-nochmal-kaufen und kaum solche Releases ins Regal habe, zweifle ich ob ich mir diese Neuveröffentlichung nicht doch kaufe. 'Parallels' ist eines meiner Lieblingsalben von Fates Warning, das Line-up war spitze und Ray Alder noch vollends bei Stimme. Die DVD wird sich demnach lohnen.
Vielleicht ist die beste News aber, dass FW erneut einige Konzerte in der damaligen Besetzung spielen werden. Und welcher, von den letzten Alben enttÀuschter FW-Anbeter fragt sich momentan nicht ob und wann Jim Matheos nochmal die Kurve kriegt und mit einem neuen Werk einer gewissen QualitÀt aufwartet?
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Obwohl ich beileibe kein Fan bin dieser aufgepeppten Special-Editions-zum-nochmal-kaufen und kaum solche Releases ins Regal habe, zweifle ich ob ich mir diese Neuveröffentlichung nicht doch kaufe. 'Parallels' ist eines meiner Lieblingsalben von Fates Warning, das Line-up war spitze und Ray Alder noch vollends bei Stimme. Die DVD wird sich demnach lohnen.
Vielleicht ist die beste News aber, dass FW erneut einige Konzerte in der damaligen Besetzung spielen werden. Und welcher, von den letzten Alben enttÀuschter FW-Anbeter fragt sich momentan nicht ob und wann Jim Matheos nochmal die Kurve kriegt und mit einem neuen Werk einer gewissen QualitÀt aufwartet?
Es gibt Leute, die nicht alles von & mit Ray Alder groĂartig finden? Es gibt enttĂ€uschte FATES-WARNING-mit-Ray-Alder-Fans? Ganz klar, die haben die Klasse von Göttergaben wie "A Pleasant Shade Of Gray", "Disconnected" oder "FWX" dann einfach nicht verstanden.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Obwohl ich beileibe kein Fan bin dieser aufgepeppten Special-Editions-zum-nochmal-kaufen und kaum solche Releases ins Regal habe, zweifle ich ob ich mir diese Neuveröffentlichung nicht doch kaufe. 'Parallels' ist eines meiner Lieblingsalben von Fates Warning, das Line-up war spitze und Ray Alder noch vollends bei Stimme. Die DVD wird sich demnach lohnen.
Es gibt Leute, die nicht alles von & mit Ray Alder groĂartig finden? Es gibt enttĂ€uschte FATES-WARNING-mit-Ray-Alder-Fans? Ganz klar, die haben die Klasse von Göttergaben wie "A Pleasant Shade Of Gray", "Disconnected" oder "FWX" dann einfach nicht verstanden.
Dann habe ich 'Disconnected' nur bedingt und 'FWX' gar nicht kapiert? Wusste ich gar nicht, danke.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Obwohl ich beileibe kein Fan bin dieser aufgepeppten Special-Editions-zum-nochmal-kaufen und kaum solche Releases ins Regal habe, zweifle ich ob ich mir diese Neuveröffentlichung nicht doch kaufe. 'Parallels' ist eines meiner Lieblingsalben von Fates Warning, das Line-up war spitze und Ray Alder noch vollends bei Stimme. Die DVD wird sich demnach lohnen.
Dann habe ich 'Disconnected' nur bedingt und 'FWX' gar nicht kapiert? Wusste ich gar nicht, danke.
Kann passieren. Ich verstehe ANVIL CHORUS ja auch immer noch nicht. Wir sind nicht unfehlbar.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste