Party.San?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Party.San?

Beitragvon Kixx » 17. Februar 2010, 11:48

Wer war schon mal am Party.San Festival und wie sind eure Meinungen dazu?

Hab mich mehr oder weniger überreden lassen, da heuer erstmalig hinzufahren, ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht. Das Hell's Pleasure wär mir definitiv lieber, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das eine Woche nach dem Bang Your Head ausgeht. Mal schaun wie sich das noch entwickelt.
Kixx
METAL GOD

Re: Party.San?

Beitragvon Hoppelhaseofdeath » 17. Februar 2010, 12:15

Bestes Festival der Welt! Fahre hin, seit es das zweite Mal stattgefunden hat und es hat sich nicht großartig seit den Anfängen verändert. Klar, mehr Leute (so 8000 rum), aber die Location und Atmosphäre ist immer noch cool. Donnerstags ist immer die größte Absturzparty, ähem. Da kriecht man dann auch gerne mal mit den Hosen unten auf allen Vieren durch's Discozelt :-D
Ansonsten gibts kaum Deppen (es gab mal ein wenig Zulauf von Rechten, was aber schnell abgestellt wurde), die Preise sind sehr sehr Fan-nah und der Brutz & Brakel Stand (Bar) ist einfach unschlagbar.
Ich geh immer weniger auf Festivals, aber das Party.San wird für mich immer ein Muss sein und bleiben!
Ich denke, daß man selbst als nicht Death Metal-Fan auf dieser veranstaltung viel Spaß haben kann (wenn man mit den richtigen Leuten geht bzw die richtigen Leute kennt)

Prostata
Hoppelhaseofdeath
Allesgutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2010, 12:26

Du kriegst doch von Party San eh nie was mit.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2010, 12:46

Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Bestes Festival der Welt!

FAAAAAALSCH!!!!!!!!
Das wäre ja dann wohl mal das KIT :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MrsGod » 17. Februar 2010, 12:47

Irgendwie hatte ich noch nie einen Grund hinzugehen.
Auch dieses Jahr ist die Bandauswahl nicht so prickelnd.
Ich mein, Watain und Tribulation würd ich mir schon anschauen, aber der Rest?
Ach ja, muss man Milking the Goatmachine kennen?

AURA NOIR
CANNIBAL CORPSE
DEMONICAL
DESASTER
DEVOURMENT
DYING FETUS
KETZER
LIVIDITY
LOCK UP
MANEGARM
MERRIMACK
MILKING THE GOATMACHINE
MONSTROSITY
NAPALM DEATH
NECROPHAGIST
OFERMOD
SARKE
SUFFOCATION
SUICIDAL ANGELS
THE CROWN
THE DEVIL´S BLOOD
TRIBULATION
UNDER THAT SPELL
VARG
WATAIN
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon rapanzel » 17. Februar 2010, 12:50

MrsGod hat geschrieben:Ach ja, muss man Milking the Goatmachine kennen?

Ei das ist doch das Sideprojekt vom LAY DOWN ROTTEN Dani; schöner old school Grind. Die Platte ist sogar ziemlich gut aber live ist das ne Sache für sich :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kixx » 17. Februar 2010, 12:57

Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Bestes Festival der Welt! Fahre hin, seit es das zweite Mal stattgefunden hat und es hat sich nicht großartig seit den Anfängen verändert. Klar, mehr Leute (so 8000 rum), aber die Location und Atmosphäre ist immer noch cool. Donnerstags ist immer die größte Absturzparty, ähem. Da kriecht man dann auch gerne mal mit den Hosen unten auf allen Vieren durch's Discozelt :-D

:-D Na, das klingt doch mal ganz sympathisch und bestätigt im Großen und Ganzen das, was mir von meinen Leuten erzählt wurde.

MrsGod hat geschrieben:Irgendwie hatte ich noch nie einen Grund hinzugehen.
Auch dieses Jahr ist die Bandauswahl nicht so prickelnd.
Ich mein, Watain und Tribulation würd ich mir schon anschauen, aber der Rest?

Ein bissl was dürfte ja noch kommen. Nix zwingendes dabei, aber ganz ok. Würde man die Brutal DM Bands mit den old-school DM Bands vom Hell's Pleasure auswechseln, wärs genial. Anschaun würd ich mir im Moment AURA NOIR, CANNIBAL CORPSE, DEMONICAL, DESASTER, KETZER, NAPALM DEATH, SUICIDAL ANGELS, TRIBULATION, WATAIN.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon SavageManiac » 17. Februar 2010, 13:11

Ich war 2008 da. Fand es eigentlich nicht schlecht. Neben uns waren irgendwelche Gore-Grind-Lividity-Freaks, mit denen man richtig cool feiern konnte. Letztendlich hab ich soviel gesoffen, dass ich mich nur noch an die Hälfte des Festivals erinnern kann.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmal hinfahren werde. Es gibt selten mehr als 2-3 Bands die ich sehen will. (letztes mal Obituary, Hail of Bullets, Bolt Thrower und Bloodbath)
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Sigi » 17. Februar 2010, 13:54

Ich frage mich die ganze Zeit, welches das aktuelle Fragezeichen im Billing sein soll.
Seit über 20 jahren nicht mehr in Europa gewesen UND Party.San-kompatibel? Da fehlt mir gerade der Durchblick ...
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 17. Februar 2010, 13:59

MrsGod hat geschrieben:Ich mein, Watain und Tribulation würd ich mir schon anschauen, aber der Rest?

wer geht schon wegen den Bands zum Party.San?????? Ich bekomme meistens keine 10% mit ... letztes Jahr wahrscheinlich noch weniger ... *hust* :-D

und solange der Hase da hinhoppelt werde ich auch dabei sein :yeah: ... vor allem wenn wir unseren Jacky Brunnen auspacken ... nöwohr Häschen? :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Evil Possesor » 17. Februar 2010, 14:06

Sigi hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, welches das aktuelle Fragezeichen im Billing sein soll.
Seit über 20 jahren nicht mehr in Europa gewesen UND Party.San-kompatibel? Da fehlt mir gerade der Durchblick ...

Ich habe schon die Vermutung gehört, dass Autopsy in Frage kämen.
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ghoul » 17. Februar 2010, 14:11

Ich war von 2003 bis 2007 (die große Schlammschlacht :cool2:) jedes Jahr auf dem PSOA, aber die letzten paar Male waren mir die Line Ups einfach zu uninteressant, dieses Jahr auch wieder. Ausserdem finde ich schon, dass die Atmosphäre mit dem Anstieg der Besucherzahlen etwas nachgelassen hat, aber an sich gings noch... Lobenswert war auf jeden Fall immer die vorbildliche Organisation!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2010, 14:16

Sigi hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, welches das aktuelle Fragezeichen im Billing sein soll.

Wer aussser AUTOPSY soll das schon sein?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kixx » 17. Februar 2010, 14:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

:oh2:

Wenn das wahr wird..
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Sigi » 17. Februar 2010, 14:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

AUTOPSY sind leider völlig an mir vorbei gegangen, da kann einem so ein Schnitzer schon mal passieren ... :smile2:
Sigi
METAL GOD

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe