NEGLIGENCE haben einen Deal bei Metal Blade abgeschlossen!

Damit können alle kommenden News rund um die Band & deren kommendes Album hierhinein.

Tante Edit fĂĽgt hinzu: offizelle Pressemitteilung folgt noch (ist also quasi noch geheim...

Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Gut, dann kann ich das Album irgendwann für 5,99€ mitnehmen...
Siebi hat geschrieben:Das ist leider fĂĽr die Bands schlecht. Bei grooves gibt es ja seit einiger Zeit schon die aktuellen Six Feet Under, Ravage, Powerwolf oder Lay Down Rotten fĂĽr um die 5 Euronen...
Trotzdem, Gratulation an die Band und Label, da könnte was wachsen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist leider fĂĽr die Bands schlecht. Bei grooves gibt es ja seit einiger Zeit schon die aktuellen Six Feet Under, Ravage, Powerwolf oder Lay Down Rotten fĂĽr um die 5 Euronen...
So wie bei FUELED BY FIRE....
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist leider fĂĽr die Bands schlecht. Bei grooves gibt es ja seit einiger Zeit schon die aktuellen Six Feet Under, Ravage, Powerwolf oder Lay Down Rotten fĂĽr um die 5 Euronen...
Was ist da los? Aus mit Wachstum? Stimmt, irgendwie hört man nix mehr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist leider fĂĽr die Bands schlecht. Bei grooves gibt es ja seit einiger Zeit schon die aktuellen Six Feet Under, Ravage, Powerwolf oder Lay Down Rotten fĂĽr um die 5 Euronen...
sind wieder gedroppt von MB..
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das ist leider fĂĽr die Bands schlecht. Bei grooves gibt es ja seit einiger Zeit schon die aktuellen Six Feet Under, Ravage, Powerwolf oder Lay Down Rotten fĂĽr um die 5 Euronen...
sind wieder gedroppt von MB..
MB USA oder MB Germany oder gibt es weltweit nur ein verantwortliches Office?
Das war's dann mit dem Thrash-Revival-Strohsparflammflämmchen...
WĂĽnschen wir Negligence doppelt viel GlĂĽck!
Franko hat geschrieben:Ich denke man sollte jetzt nicht NEGLIGENCE mit FBF vergleichen. NEGLIGENCE bringen ihr 2 & neues Studioalbum raus, während es bei FBF "nur" Re-Release des Debütalbum war. Das Problem war, es wurden bereits zu viele CD's von der Eigenpressung verkauft, somit blieben die Verkäufe des Metal Blade Releases hinter den Erwartungen (= meie Vermutungen).
NEGLIGENCE haben eine gute und nicht ganz kleine Fanbasis, die die Band auch weiterhin unterstĂĽtzen wird.
Franko hat geschrieben:Ich denke man sollte jetzt nicht NEGLIGENCE mit FBF vergleichen. NEGLIGENCE bringen ihr 2 & neues Studioalbum raus, während es bei FBF "nur" Re-Release des Debütalbum war. Das Problem war, es wurden bereits zu viele CD's von der Eigenpressung verkauft, somit blieben die Verkäufe des Metal Blade Releases hinter den Erwartungen (= meine Vermutungen).
Kixx hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich denke man sollte jetzt nicht NEGLIGENCE mit FBF vergleichen. NEGLIGENCE bringen ihr 2 & neues Studioalbum raus, während es bei FBF "nur" Re-Release des Debütalbum war. Das Problem war, es wurden bereits zu viele CD's von der Eigenpressung verkauft, somit blieben die Verkäufe des Metal Blade Releases hinter den Erwartungen (= meine Vermutungen).
Das mit dem FBF Re-Release wußte ich gar nicht, habs aber vermutet, da ich kürzlich das Debüt mit anderem Cover gesehen hab. Wurden die Nummern neu eingespielt bzw. kann man das Re-Release empfehlen? Der alte Sänger klang zum Teil schrecklich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste