Moderator: Loomis
SchoppeAnno hat geschrieben:Hab eben gerade im neuen Rock Hard in einem DARKTHRONE-Interview gelesen, daß Fenriz ohne jeden erkennbaren Anflug von Humor oder Selbstironie meint, daß die Klarversion seiner Stimme "mehr in Richtung AGENT STEEL oder SAVAGE GRACE geht". Huiuiui.
Cthulhu hat geschrieben:Lemmy hat mal in einem Rock Hard-Interview den Holocaust geleugnet. "Das waren keine 6 Millionen sondern höchstens 3..." Wundert mich, dass da keine Anzeige gefolgt ist.
Cthulhu hat geschrieben:Lemmy hat mal in einem Rock Hard-Interview den Holocaust geleugnet. "Das waren keine 6 Millionen sondern höchstens 3..." Wundert mich, dass da keine Anzeige gefolgt ist.
The-Aftermath hat geschrieben:"Wir greifen nach den Sternen? Sicher, das tun wir - aber halbe Sachen und Kompromisse bringen uns auch nicht ans Ziel. Was nützt uns ein Päckchen Streichhölzer, wenn es nicht die Welt in Flammen setzt?"
An sich ja keine beeindruckende Aussage. Aber jetzt kommt`s, und zwar in Form der Schlussbemerkung des Autos: "Diese letzten Worte drücken Philosophie (!), Anspruch (!!) und Niveau (!!!) der Band wohl am besten aus."
The-Aftermath hat geschrieben:......aber dieses Ganze "The-Devil`s-Blood-Und-Watain-Sind-Die-Intelektuelle-Elite"-Gesülze geht mir sowas von auf den Sack.
rapanzel hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:......aber dieses Ganze "The-Devil`s-Blood-Und-Watain-Sind-Die-Intelektuelle-Elite"-Gesülze geht mir sowas von auf den Sack.
DANKE!!!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste