Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Aggressiver als CAULDRON (zumindest die letzte) ist ja auch nicht schwierig. Bei der bin ich immer weggedöst, weil sie so langweilig war. ARSENITE teste ich dennoch an. ;)
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aggressiver als CAULDRON (zumindest die letzte) ist ja auch nicht schwierig. Bei der bin ich immer weggedöst, weil sie so langweilig war. ARSENITE teste ich dennoch an. ;)
![]()
Hattest du denn Karotten in den Ohren?
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aggressiver als CAULDRON (zumindest die letzte) ist ja auch nicht schwierig. Bei der bin ich immer weggedöst, weil sie so langweilig war. ARSENITE teste ich dennoch an. ;)
![]()
Nee, Himbeeren.![]()
Aber im ernst: ich habe die Scheibe wirklich fünf oder sechsmal gehört und es hat sich bei mir nix geregt. Kein Zehe ist gewippt, kein Kopf hat rhythmisch gewackelt, von Weinsheimerischen Schaltknüppeln ganz zu schweigen.
TexasInstruments hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aggressiver als CAULDRON (zumindest die letzte) ist ja auch nicht schwierig. Bei der bin ich immer weggedöst, weil sie so langweilig war. ARSENITE teste ich dennoch an. ;)
![]()
Nee, Himbeeren.![]()
Aber im ernst: ich habe die Scheibe wirklich fünf oder sechsmal gehört und es hat sich bei mir nix geregt. Kein Zehe ist gewippt, kein Kopf hat rhythmisch gewackelt, von Weinsheimerischen Schaltknüppeln ganz zu schweigen.
Ging mir auch so und von Schaltknüppeln kann ich eh nur noch träumen.
Der Sex im Alter ist ein anderer...
Prof hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Aggressiver als CAULDRON (zumindest die letzte) ist ja auch nicht schwierig. Bei der bin ich immer weggedöst, weil sie so langweilig war. ARSENITE teste ich dennoch an. ;)
![]()
Nee, Himbeeren.![]()
Ging mir auch so und von Schaltknüppeln kann ich eh nur noch träumen.
Der Sex im Alter ist ein anderer...
Ich meinte ja auch die Mini-LP/EP.
'Weinsheimerische SchaltknĂĽppel'? *schauder*
So, Martini ist alle, ich geh' jetzt kochen.
Prof hat geschrieben:Erinnert etwas an Cauldron, das Trio, klingen aber noch etwas aggressiver.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Das Stormy in Sachen Cauldron nicht neutral sein kann ist ja auch klar aber das letzte Album war leider gar nix und das sage ich als Goat Horn und Cauldron Fan gleichermaĂźen. Die EP war geil aber das Album auf Earache nur ein lauer Furz.
HMM.
Storming the Gates hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Das Stormy in Sachen Cauldron nicht neutral sein kann ist ja auch klar aber das letzte Album war leider gar nix und das sage ich als Goat Horn und Cauldron Fan gleichermaĂźen. Die EP war geil aber das Album auf Earache nur ein lauer Furz.
HMM.
Diesem Satz gebĂĽrt ganausoviel Respekt wie dem groĂźen Haufen den ich heute morgen abgelassen habe!
Moppes hat geschrieben:Nichts zum ausflippen, aber ganz unterhaltsam. Da bin ich aber qualitativ hochwertigere Tipps von dir gewohnt, Prof
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste