Moderator: Loomis
New Age Rebel hat geschrieben:http://www.angra.net/
bei o.g. Adresse kann man den neuen Song "Arising Thunder" herunterladen.
Find ihn sehr gelungen und freu mich wie immer tierisch auf neues Material der Brasilianer. MuĂź wohl wieder der Japan - Import her.
New Age Rebel hat geschrieben:Meine Japanische ist schon im Anmarsch.
Franko hat geschrieben:ANGRA haben ihr komplettes neues Album zum Probehören bei MySpace hochgeladen: http://www.myspace.com/angraofficial
rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Das kann ich ĂĽber meine Computer-Boxen nun wirklich nicht beurteilen, scheint mir aber nicht gravierend anders als auf den letzten Scheiben zu sein.
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Das kann ich ĂĽber meine Computer-Boxen nun wirklich nicht beurteilen, scheint mir aber nicht gravierend anders als auf den letzten Scheiben zu sein.
Ich hab ne 5.1 Dolby Anlage am PC und da hören sich die Gitarren sehr dumpf an....
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Ich hab ne 5.1 Dolby Anlage am PC und da hören sich die Gitarren sehr dumpf an....
Das alleine sagt über die Qualität ja rein gar nichts aus. Gibt sowohl super Stereoboxen wie auch schrottige 5.1-Anlagen (39€ im LIDL) oder natürlich anders herum.
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Das alleine sagt über die Qualität ja rein gar nichts aus. Gibt sowohl super Stereoboxen wie auch schrottige 5.1-Anlagen (39€ im LIDL) oder natürlich anders herum.
Also ich halte meine von Creative schon fĂĽr gut
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Geht das nur mir so oder findet jemand Anders die Produktion auch nicht grad berauschend!?
Also ich halte meine von Creative schon fĂĽr gut
Hast Du aber vorher nicht dazu gesagt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste