http://www.focus.de/panorama/welt/verba ... 58890.html

Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Das kann ich absolut bestätigen. Auch deshalb bin ich ein ziemlicher Konzertmuffel.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Das kann ich absolut bestätigen. Auch deshalb bin ich ein ziemliches Weichei.
Pavlos hat geschrieben:Prog-Fans beobachten ihren Urinstrahl, und sind um einen sauberen Bogen bemĂĽht.
Doom-Fans lassen sich Zeit beim Urinieren.
Thrasher schütteln ihr Glied nach dem eigentlichen Urinieren wesentlich länger als Nicht-Thrasher.
Und Epic Metal Pinkler machen heroische Gesten mit der freien Hand.
Soweit meine Studie bei diversen WC AusflĂĽgen auf Konzerten.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Das kann ich absolut bestätigen. Auch deshalb bin ich ein ziemliches Weichei.
Habs mal ausgebessert.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prog-Fans beobachten ihren Urinstrahl, und sind um einen sauberen Bogen bemĂĽht.
Thrasher schütteln ihr Glied nach dem eigentlichen Urinieren wesentlich länger als Nicht-Thrasher.
Bitte mehr davon!
Prof hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prog-Fans beobachten ihren Urinstrahl, und sind um einen sauberen Bogen bemĂĽht.
Bitte mehr davon!
US-Metalfans powern präzise nach vorne.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prog-Fans beobachten ihren Urinstrahl, und sind um einen sauberen Bogen bemĂĽht.
Bitte mehr davon!
US-Metalfans powern präzise nach vorne.
Wehe, es wagt hier jemand was zum White Metaller zu schreiben
Pavlos hat geschrieben:Thrasher schütteln ihr Glied nach dem eigentlichen Urinieren wesentlich länger als Nicht-Thrasher.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste