Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Nicht alles ernst nehmen.
Genau genommen bleiben die Metal Archives ihrem Vorsatz nur Metal Bands mit physischen Veröffentlichungen aufzunehmen sogar treu, wenn AC/DC draußen bleiben, denn die sind halt eine Hard Rock-Band.
Andererseits wäre etwas mehr gesunder Menschenverstand bei denen auch kein Fehler. Aber nun gut, wenn sie irgendwelchem Kot den Vorzug vor einer essentiellen Band wie AC/DC geben wollen, nur weil sie ihre Regeln nicht flexibel auslegen wollen dann bitteschön. Ist ja deren Seite und nicht meine.
Loomis hat geschrieben:Nicht alles ernst nehmen.
Genau genommen bleiben die Metal Archives ihrem Vorsatz nur Metal Bands mit physischen Veröffentlichungen aufzunehmen sogar treu, ...
Iron Angel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nicht alles ernst nehmen.
Genau genommen bleiben die Metal Archives ihrem Vorsatz nur Metal Bands mit physischen Veröffentlichungen aufzunehmen sogar treu, ...
Das mit den "physischen VÖs" ist mir neu. Hätte ich auch nicht gedacht, da ich dort schon mehrmals Einträge zu reinen Download-VÖs gefunden habe.
Das mit den "physischen VÖs" ist mir neu. Hätte ich auch nicht gedacht, da ich dort schon mehrmals Einträge zu reinen Download-VÖs gefunden habe.
Ghoul hat geschrieben:Die "Beweispflicht" wird in letzter Zeit strenger gehandhabt als frĂĽher, musste denen auch schon mal ein Foto von ner CD hinterlegen, damit ich die Band eintragen durfte...
Loomis hat geschrieben:Genau genommen bleiben die Metal Archives ihrem Vorsatz nur Metal Bands mit physischen Veröffentlichungen aufzunehmen sogar treu, wenn AC/DC draußen bleiben, denn die sind halt eine Hard Rock-Band.
tobi flintstone hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Genau genommen bleiben die Metal Archives ihrem Vorsatz nur Metal Bands mit physischen Veröffentlichungen aufzunehmen sogar treu, wenn AC/DC draußen bleiben, denn die sind halt eine Hard Rock-Band.
Ist das der offizielle Grund fĂĽr den Ausschluss von AC/DC?
Und was ist das Problem bei Praying Mantis?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste