Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Der MORBID ANGEL Song ist auch eines der wenigen Death Metal Stücke auf der aktuellen Scheibe (gefällt mir auch) und somit leider nicht repräsentativ fürs Album. Ich glaube, die hätten lieber ne EP machen sollen - oder zwei EPs: eine mit den Death Metal Stücken und eine mit den Industrial Dingern...
Du kannst dich bei Amazon davon überzeugen dass das kein Scherz ist - sofern eine halbe Minute pro Song wirklich repräsentativ ist, aber nach dem was ich übers Album gelesen habe schon...birdrich hat geschrieben:MA waren für mich immer eine Bank. Jetzt haben sie industrielle Einflüsse? Bitte lass das einen schlechten Scherz sein.
Ich hätte die Neue blind gekauft, jetzt kommen Zeifel auf...
Acrylator hat geschrieben:Du kannst dich bei Amazon davon überzeugen dass das kein Scherz ist - sofern eine halbe Minute pro Song wirklich repräsentativ ist, aber nach dem was ich übers Album gelesen habe schon...birdrich hat geschrieben:MA waren für mich immer eine Bank. Jetzt haben sie industrielle Einflüsse? Bitte lass das einen schlechten Scherz sein.
Ich hätte die Neue blind gekauft, jetzt kommen Zeifel auf...
Tolle Wurst mit Saxon, war die letzte Scheibe wohl doch kein einmaliger Ausrutscher.
Ich bin etwas überrascht, dass die so gut ankommen. Der Sänger klingt irgendwie ziemlich gelangweilt, so als hat er ne Kiste Bier getrunken, wollte gerade ins Bettchen und sollte dann auf einmal noch schnell die Platte einsingen. Ich find die Portrait Songs, die ich bisher kenne, jedenfalls um einiges besser. Bessere Melodien, mehr Power und Gitarrenarbeit und so.
Ulle hat geschrieben:Den Black Stone Cherry-Song fand ich niedlich, ist jetzt aber kein Highlight der Band. Da ich die bisherigen Alben stark fand, erwarte ich trotzdem noch was.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste