Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Na ja, so weit ich weiĂź war es ja schon Ronnies Absicht, dass sein Gesang auf genau diesem Album erscheint. Das sind ja keine Proberaumaufnahmen von 1972 die noch schnell jemand zu Geld machen will.
Loomis hat geschrieben:Und sollen sie doch etwas Namedropping betreiben, solange die Qualität dahinter stimmt ist ja keiner betrogen deswegen.
Killmister hat geschrieben:Wo fängt man denn am besten an,wenn man bei den RODS einsteigen will,also tonträgertechnisch???
Killmister hat geschrieben:Wo fängt man denn am besten an,wenn man bei den RODS einsteigen will,also tonträgertechnisch???
imperator hat geschrieben:Auf den anderen Scheiben sind nur paar vereinzelte Lieder gut.
QuickNick hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Auf den anderen Scheiben sind nur paar vereinzelte Lieder gut.
Seh ich ĂĽberhaupt nicht so.
imperator hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Auf den anderen Scheiben sind nur paar vereinzelte Lieder gut.
Seh ich ĂĽberhaupt nicht so.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
imperator hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Wo fängt man denn am besten an,wenn man bei den RODS einsteigen will,also tonträgertechnisch???
Hol dir die Live. Dann hast Du die beste. Auf den anderen Scheiben sind nur paar vereinzelte Lieder gut.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste