Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Finde auch, ist ein gut Song.
Aber einen solchen Hit schreibt man wohl nur einmal im Leben:
![]()
![]()
Hm, bis auf den einen sehr schnellen Doublebass-Part ist das doch auch nicht ruppiger als die meisten Songs von "Absolute Power" - auĂźer "Nice Dreams", der ja aber stilistisch auf dem Album auch total rausstach. Die Riffs finde ich sogar teilweise recht typisch fĂĽr die Band, wenn auch nicht mit wirklich hohem Wiedererkennungswert. Mal abwarten was da noch kommt...Siebi hat geschrieben:"Nice Dreams" ist einer meiner zehn Lieblingsmetalsongs. Was fĂĽr ein Melodielick! Das StĂĽck hatte richtig kommerzielles Potential und Heaviness. Aber leider wurde das nix.
Zum neuen Song. Gitarrenshredding, Dauerdoppelbassdrums a la Cage und leider nicht auf Anhieb als Powermad zu identifizieren. Sehr ruppig und auf die Glocke, könnte auch was von Mittneunziger-Anvil sein. Der "verhaltene" Teil mit dem Chorus gefällt. Fazit. Auch da muss ich mehr Stücke hören, sagt mir aber bei weitem mehr zu als das neue Anthrax-Gürkchen. So, gleich nochmal "Nice Dreams". Hach, wie schön, vor allem der hohe Schrei in das Lick hinein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste