Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Nimm es als ollen Gedankenfurz eines alten Mannes. War kurz und knapp rausgehaut, nix großartig überdachtes. Gott sei Dank habe ich nicht mehr zu der Sabbath-Ente geschrieben.
Um es zum Thema zu bringen. Wollte zum Ausdruck bringen, dass mir diese Ministry-Reunion, also das eigentliche Thema des Threads, völlig egal ist. Trotz "Psalm 69", die ich bockstark finde. Und, bevor wieder von anderen Stellen gemeckert wird, schließt das Thema Reunion auch meine Lieblingsbands mit ein. Kiss, Anthrax, und und und. Mich käst halt dieses, "Oh, jetzt ist wieder ein Markt da und wir haben uns wieder alle lieb"-Geschleime an. Wenn dann nur ein Originalmitglied am Start ist, sorry, lasst es bleiben! Ruhe das Vermächtnis in Frieden. Nur eine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.
Es gilt für mich, auch das schon oft betont, auf zu neuen musikalischen Ufern oder altem neu interpretiert. Den Jungen eine Chance! Mehr Mut und Courage bei Fans, Veranstalter und Medien. Ist jetzt wieder off topic, mehr dazu beim nächsten persönlichen Treffen bei einem oder zwei Getränken.
tobi flintstone hat geschrieben:Mir sind alle Einwände egal!
Ich möchte neue Stücke hörn und die Band live sehen!
Hades hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Mir sind alle Einwände egal!
Ich möchte neue Stücke hörn und die Band live sehen!
Ich bin ebenfalls bekennender MINISTRY-Fanboy, allerdings hatte sich Jourgensen doch bislang sehr deutlich gegen eine Reunion ausgesprochen. Seltsam. Aber wenn dabei wieder ein Kracher im Stile der letzten drei Alben rauskommt, soll es mir recht sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste