MINISTRY Reunion

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

MINISTRY Reunion

Beitragvon tobi flintstone » 20. August 2011, 09:43

http://www.metalhammer.co.uk/news/ministry-world-exclusive/

Ich find's geil! Die letzten Alben waren in meinen Ohren klasse und ich würd sie gerne nochmal sehen.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Re: MINISTRY Reunion

Beitragvon StormOfSteel1 » 20. August 2011, 11:31

Brauchte bisher weder die Band noch jetzt die Reunion
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 20. August 2011, 13:49

Ist ja zum Glück alles Geschmacksache!
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 20. August 2011, 17:07

Ich fand vor allem die letzten Alben sehr cool, hätte aber niemals mit einer Reunion gerechnet.
Vor allem nach gerade mal drei Jahren.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 20. August 2011, 17:48

Seh das etwas zwiespältig, nachdem die Band doch ziemlich nachdrücklich für aufgelöst erklärt wurde. Naja mal schaun, live würd ich sie mir jedenfalls schon wieder geben, wenn es sich anbietet...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 20. August 2011, 21:05

Reunions sind wie Coverbands -oder scheiben, braucht kein Schwein. Vor ein paar Stunden -nach Heute im Stadion- hat der Spezl mir die Coverkill von uns mighty Overkill vorgespielt. No way, was soll das?!? *oink*

Btw. Weiß man schon, was Paul und Gene mit ihren hired guns so treiben und wann es das Album geben wird?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 20. August 2011, 21:24

Immer schön verallgemeinern und offtopifizieren, ne? :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 20. August 2011, 21:46

Dass Du zu dem Thema Coverbands anders stehst, ist klar. Dann direkt und grade raus. Ministry, mir wurschd oder piepegal (wie jede andere Reunion auch), Ministry my ass. Jetzt höre ich weiter Excalibur aus Frongreisch, geile Scheibe. Danach dann Shadows Of Iga. So, jetzt aber raus dem Thread...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 20. August 2011, 22:16

Um die Coverbands gings mir gar nicht, ich frage mich nur: Was haben Coverbands und die cOverkill mit Ministry zu tun?

Und es gibt auch Reunions die ich super fand, z.B. Agent Steel, deren Alben Omega Conspiracy und Order Of The Illuminati ich nicht missen möchte.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 20. August 2011, 22:34

Nimm es als ollen Gedankenfurz eines alten Mannes. War kurz und knapp rausgehaut, nix großartig überdachtes. Gott sei Dank habe ich nicht mehr zu der Sabbath-Ente geschrieben. :wink:

Um es zum Thema zu bringen. Wollte zum Ausdruck bringen, dass mir diese Ministry-Reunion, also das eigentliche Thema des Threads, völlig egal ist. Trotz "Psalm 69", die ich bockstark finde. Und, bevor wieder von anderen Stellen gemeckert wird, schließt das Thema Reunion auch meine Lieblingsbands mit ein. Kiss, Anthrax, und und und. Mich käst halt dieses, "Oh, jetzt ist wieder ein Markt da und wir haben uns wieder alle lieb"-Geschleime an. Wenn dann nur ein Originalmitglied am Start ist, sorry, lasst es bleiben! Ruhe das Vermächtnis in Frieden. Nur eine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Es gilt für mich, auch das schon oft betont, auf zu neuen musikalischen Ufern oder altem neu interpretiert. Den Jungen eine Chance! Mehr Mut und Courage bei Fans, Veranstalter und Medien. Ist jetzt wieder off topic, mehr dazu beim nächsten persönlichen Treffen bei einem oder zwei Getränken.
Siebi
Spaceman

Beitragvon birdrich » 21. August 2011, 02:35

Siebi hat geschrieben:Nimm es als ollen Gedankenfurz eines alten Mannes. War kurz und knapp rausgehaut, nix großartig überdachtes. Gott sei Dank habe ich nicht mehr zu der Sabbath-Ente geschrieben. :wink:

Um es zum Thema zu bringen. Wollte zum Ausdruck bringen, dass mir diese Ministry-Reunion, also das eigentliche Thema des Threads, völlig egal ist. Trotz "Psalm 69", die ich bockstark finde. Und, bevor wieder von anderen Stellen gemeckert wird, schließt das Thema Reunion auch meine Lieblingsbands mit ein. Kiss, Anthrax, und und und. Mich käst halt dieses, "Oh, jetzt ist wieder ein Markt da und wir haben uns wieder alle lieb"-Geschleime an. Wenn dann nur ein Originalmitglied am Start ist, sorry, lasst es bleiben! Ruhe das Vermächtnis in Frieden. Nur eine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Es gilt für mich, auch das schon oft betont, auf zu neuen musikalischen Ufern oder altem neu interpretiert. Den Jungen eine Chance! Mehr Mut und Courage bei Fans, Veranstalter und Medien. Ist jetzt wieder off topic, mehr dazu beim nächsten persönlichen Treffen bei einem oder zwei Getränken.

Ein statement mit Charme. Und nach dem vulgären/geilen intro folgt die pure Wahrheit. Ministry sind wieder da. Ich dachte, NIN wären eher dran. Egal...ist ja eh egal, interessiert eh nur Tote/junkies/die nächste Parkuhr.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 21. August 2011, 10:05

Mir sind alle Einwände egal!
Ich möchte neue Stücke hörn und die Band live sehen!
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Hades » 21. August 2011, 11:51

tobi flintstone hat geschrieben:Mir sind alle Einwände egal!

Ich bin ebenfalls bekennender MINISTRY-Fanboy, allerdings hatte sich Jourgensen doch bislang sehr deutlich gegen eine Reunion ausgesprochen. Seltsam. Aber wenn dabei wieder ein Kracher im Stile der letzten drei Alben rauskommt, soll es mir recht sein.
Hades
Metalizer

Beitragvon tobi flintstone » 21. August 2011, 11:54

Hades hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:Mir sind alle Einwände egal!

Ich bin ebenfalls bekennender MINISTRY-Fanboy, allerdings hatte sich Jourgensen doch bislang sehr deutlich gegen eine Reunion ausgesprochen. Seltsam. Aber wenn dabei wieder ein Kracher im Stile der letzten drei Alben rauskommt, soll es mir recht sein.

So isses!
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Vain Shangway » 23. August 2011, 07:08

Wie lange waren die eigentlich weg? Nicht soooo lange, oder?

Heutzutage liegen zwischen den Alben doch auch ohne Aüflösungs/Reunion Kindergarten sowieso 3-4 Jahre.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe