Moderator: Loomis

MetalChris87 hat geschrieben:Was muss man bei 'ner Kündigung eigentlich genau machen? Einfach 'nen Brief hinschreiben mit der Kündigung?
Mein Abo läuft im Mai aus - und wie's momentan aussieht, werde ich das Heft wohl nun abbestellen.

MetalChris87 hat geschrieben:Das die CDs Obermüll sind, steht schon seit langem für mich fest. Was mich aber aktuell ziemlich enttäuscht hat, ist das Hair-Metal-Special. Ich fahr ja recht auf diese Schiene ab - aber gottverdammt - ich will dann nicht das hundertste Steel-Panther-Interview lesen (eher vielleicht mal was von Skid Row und Konsorten...)
Steel Panther ist übrigens genau so eine Nervband wie Frei.Wild oder The Devil's Blood - diese beiden Bands finden ja bekanntlich auch zur Genüge im RH statt.
Desweiteren kommt diese ganze Retro-Rock-Geschichte dazu, die mich ebenfalls einfach nur n.e.r.v.t.
Ich glaube, ich hab langsam genügend Gründe, das RH abzubestellen. Reviews oder Interviews kann ich zur Genüge im Netz lesen. Und wegen 4 Seiten (From The Underground, Kaisers Katakomben, Forgotten Jewels) 66,60€ im Jahr bezahlen?

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Geil, im Sacred Metal-Board beschwert man sich über zuviel Retro. Dass ich das noch erleben darf.
Leute, ihr seid seit 20 Jahren Retrofans!
Powerprillipator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Geil, im Sacred Metal-Board beschwert man sich über zuviel Retro. Dass ich das noch erleben darf.
Leute, ihr seid seit 20 Jahren Retrofans!
Aber nicht Schlaghosen-, sondern Stretchjeans-Retro. Von Cliff Burton mal abgesehen.![]()
Ernsthaft, meiner bescheidenen Meinung nach wird dem Schrammelrock auch viel zu viel Platz im Rock Hard eingeräumt. Vor allem weil hier eigentlich alle Bands (zumindest die, die ich mal angetestet habe) gegen die "Originale" aus den Spät-60ern bzw. 70ern (deren Sound ich überaus schätze) mächtig abkacken. Aber das ist (war?) beim Thrash-Revival ja auch nicht anders, da konnte/kann imo auch keine einzige Band mit den 80er-Combos mithalten. Ich denke auch daß das Interesse bei der Leserschaft für die Retro-Bands viel geringer ist, als die Leute beim Rock Hard sich das einreden. Aber wenn kein relevanter Trend da ist, über den man schreiben kann, dann schafft man ihn sich eben selbst.
MetalChris87 hat geschrieben:Das die CDs Obermüll sind, steht schon seit langem für mich fest. Was mich aber aktuell ziemlich enttäuscht hat, ist das Hair-Metal-Special. Ich fahr ja recht auf diese Schiene ab - aber gottverdammt - ich will dann nicht das hundertste Steel-Panther-Interview lesen (eher vielleicht mal was von Skid Row und Konsorten...)
Steel Panther ist übrigens genau so eine Nervband wie Frei.Wild oder The Devil's Blood - diese beiden Bands finden ja bekanntlich auch zur Genüge im RH statt.
Desweiteren kommt diese ganze Retro-Rock-Geschichte dazu, die mich ebenfalls einfach nur n.e.r.v.t.
Ich glaube, ich hab langsam genügend Gründe, das RH abzubestellen. Reviews oder Interviews kann ich zur Genüge im Netz lesen. Und wegen 4 Seiten (From The Underground, Kaisers Katakomben, Forgotten Jewels) 66,60€ im Jahr bezahlen?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was muss man bei 'ner Kündigung eigentlich genau machen? Einfach 'nen Brief hinschreiben mit der Kündigung?
Mein Abo läuft im Mai aus - und wie's momentan aussieht, werde ich das Heft wohl nun abbestellen.
Ne e-Mail an robert(at)rockhard.de reicht auch vollkommen aus.
Muss aber sagen, dass mir die beiden letzten Ausgaben doch wieder deutlich besser gefallen haben, bis auf die CD's, auch die aktuelle kann man wieder zum Großteil in die Tonne kloppen.
Cthulhu hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was muss man bei 'ner Kündigung eigentlich genau machen? Einfach 'nen Brief hinschreiben mit der Kündigung?
Muss aber sagen, dass mir die beiden letzten Ausgaben doch wieder deutlich besser gefallen haben, bis auf die CD's, auch die aktuelle kann man wieder zum Großteil in die Tonne kloppen.
Ich versteh halt auch nicht, wieso da immer noch ne CD dabei is? Die Songs sind eh meistens parallel dazu im Netz zu finden. Da würde doch ein Download-Code voll ausreichen. Würde Material sparen und das Heft könnte 50 cent billiger sein.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was muss man bei 'ner Kündigung eigentlich genau machen? Einfach 'nen Brief hinschreiben mit der Kündigung?
Ich versteh halt auch nicht, wieso da immer noch ne CD dabei is? Die Songs sind eh meistens parallel dazu im Netz zu finden. Da würde doch ein Download-Code voll ausreichen. Würde Material sparen und das Heft könnte 50 cent billiger sein.
Ich höre meistens nicht mal mehr rein. Wenn ich es doch tue, greife ich in der Regel bei jedem 2. Song zum Cover, gucke nach welche Hammer-Truppe da grad rumrödelt, suche mir dann die Kritik im Heft und bin angesichts der Diskrepanz zwischen geschriebenem Wort und der dargebotenen Musik erstmal fassungslos. Ist mir erst kürzlich wieder mit Denial of God so gegangen, die werden ja hier auch über den grünen Klee gelobt. Ich frage mich nur weshalb Crematory so gedisst werden, das ist der gleiche Mist, nur in grün. Ich hab eh das Gefühl daß man mit "aussagekräftigem" Image mittlerweile standardmäßig 9 Punkte einfährt.
Siebi hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was muss man bei 'ner Kündigung eigentlich genau machen? Einfach 'nen Brief hinschreiben mit der Kündigung?
Ich höre meistens nicht mal mehr rein. Wenn ich es doch tue, greife ich in der Regel bei jedem 2. Song zum Cover, gucke nach welche Hammer-Truppe da grad rumrödelt, suche mir dann die Kritik im Heft und bin angesichts der Diskrepanz zwischen geschriebenem Wort und der dargebotenen Musik erstmal fassungslos. Ist mir erst kürzlich wieder mit Denial of God so gegangen, die werden ja hier auch über den grünen Klee gelobt. Ich frage mich nur weshalb Crematory so gedisst werden, das ist der gleiche Mist, nur in grün. Ich hab eh das Gefühl daß man mit "aussagekräftigem" Image mittlerweile standardmäßig 9 Punkte einfährt.
Prilli, lass' Dich dürcken.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste