hellstar hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hui, sind die Songs alle so gut wie der Titeltrack?
Durchgängig ja,also würd ich sagen. Hab die Scheibe heut 3x am Stück gehört und klingt wie aus einem Guss.
Also den Song bei YouTube habe ich heute schon mehrmals gehört, ist voll mein Ding. Auch wenn ich die Band dadurch noch nicht in den Queensryche-Clone-Thread stecken würden, das klingt auch einfach so für sich klasse.
Was habt ihr jetzt eigentlich so für die CD bezahlt und wie teuer war sie anfangs, als es noch ein Schnäppchentipp war?
Meine war neu für 2.96+ 3 Versand. War wohl aber auch somit der erste.
Ich hab sie für 2,97 Euro + Versand abgreifen können.
haHA
Komm, du kaufst doch eh alles
Stimmt.
Was mich mehr interessiert ist, wiviele gab es gestern noch bei Amazon, bevor Rapanzel was postete?
keine Ahnung, meine kommt neu für 5€ + Versand, und soweit ich mich erinnere war der Bildschirm der Auswahlliste nach unten hin noch voll, also mindestens noch weitere 4-5 verfügbar.