Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Hauptsache die kommen noch einmal auf Tour. Das Album nährt meine Hoffnung. Auch wenn von Anfang an eine Tour dazu verneint wurde.
PRIEST TOUR JETZT!!
dawnrider hat geschrieben:Also, ich kann diese Band nicht neutral sehen - und will es auch gar nicht. Wenn ich Halford singen höre, hat er gewonnen. Klar ist das keine Uptemponummer, klar ist das ein simpler, eingängiger Song. Aber ich find den klasse.
Klingt für mich dem Material der Halford IV durchaus ähnlich, und die mochte ich sehr. Eingängige Songs, sehr charismatischer Gesang, und ich bin glücklich.
Ich empfinde den Vortrag auch als gekonnt relaxt. Ich höre das eine gewisse Lockerheit, die mir sehr gefällt.
Priest mĂĽssen nichts mehr beweisen, mĂĽssen keinen Painkiller II abliefern, sondern machen einfach, worauf sie Lust haben.
Ist fĂĽr mich schon eine andere Sache als Zielgruppenabfertigung ala Running Wild.
Priest!
Hofi hat geschrieben:Ich habe jetzt für mich entschieden den Song nicht anzuhören und mich einfach nur auf das Album zu freuen. Das kann nur gut werden. Punkt. Aus. Und wenn wir doch einmal ehrlich sind, sind sogar die schwächsten Priest Alben besser als viele der hier so hochgelobten Undergound-Must-Haves. Das steht auch nicht zur Debatte.
Rosarote Brille? Fanboy? NatĂĽrlich! Halford kann nicht mehr so singen wie vor 329 Jahren? Wegen mir, erwarte ich auch nicht. Priest sind Priest und Priest sind einzigartig!
midnightrider hat geschrieben:Egal was Priest mit Halford machen, ich werds wohl immer geil finden. Bei diesem Song ist das genauso. Ich halte Nostradamus immernoch fĂĽr ein Meisterwerk!
Hofi hat geschrieben:...Und wenn wir doch einmal ehrlich sind, sind sogar die schwächsten Priest Alben besser als viele der hier so hochgelobten Undergound-Must-Haves...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste